Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 20.01.2021, 18:48:35


Eine sehr beeindruckende Einführung des Präsidenten Joe Biden

Wünsche ihm die Kraft, dass er die Nation wieder vereinen kann.


Chris
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 20.01.2021, 18:48:35

Danke liebe Shenaya für den tollen Beitrag, Weltgeschehen präsentiert in der KK.
🇺🇸 Den Menschen in den USA wünsche ich viel Glück für die nächste Zeit, das werden sie brauchen...wir übrigens auch.
LG
Peter

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 20.01.2021, 18:55:39

Wir haben natürlich auch geschaut und blicken erwartungsvoll nach vorne. 
Den Irak-Krieg hat Biden befürwortet. Trump ist ein Trampel, der aber keinen Krieg angezettelt hat.

Nur mal so.....🤨

Einen schönen Abend allen Mitlesern wünscht Ingrid60


Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Wie kann es anders sein Felix1941 ist mal wieder der letzte in der Runde.
@Chopra liebe Ursula ich schließe mich einfach der ganzen Kneipenrunde mit meinen Glückwünschen an und wünsche Dir Ursula von Herzen alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr : Felix1941.IMG_3179.JPGlasst Blumen sprechen.  Ursula grüße bitte die Mama von mir. Felix1941.

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora

Was gibt es Neues in der KK? Ein Geburtstag steht an - und einer, mit dem "das Leben anfängt" - nach einem Lied des wunderbaren Udo Jürgens...

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir weiter zu Deiner Freude immer wieder das fröhliche Lachen Deiner kleinen Prinzessin,
den Genuss Deines Gartens,
schöne Erlebnisse bei Ausflügen,
den Frieden, den Du mit Deinen Entscheidungen findest -
und das alles möge Dir vor allem bei guter Gesundheit gelingen, ohne die alles nichts ist...
wünscht Dir von Herzen auch hier Inge
...und auch mein Weihnachtskaktus findet sich zur Gratulation und vielleicht auch zu Deiner Freude ein,,,

page.jpg




 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora

Guten Abend ins Kneipenrund...und wie ich gelesen habe, ist die Vereidigung des neuen amerikanischen Präsidenten nicht nur von mir verfolgt worden ..danke @chris und @shen - diese kraftvolle L.Gaga-Stimme! Es war eine angenehm ruhige stilvolle Veranstaltung. Schöner wäre es, wenn J.Biden einige Jahre jünger wäre...Es wird eine schwere Zeit für ihn werden, und wie so viele, kann man nur wünschen, dass er einiges, was er sich als Ziele gesetzt hat, auch erreichen wird, Amerika wieder zur Ruhe kommt und auch international verlässlicher wird.
Heute war bei mir kräftig Schneeschippen angesagt, und ich merke, dass ich über die 66 schon ein Weilchen weg bin...wie bei anderen Sachen auch. Es waren so 30cm Neuschnee drauf auf den, der schon lag. Aber entschädigt hat die Sonne, die heute recht lange hier präsent war und die ich auch jetzt noch in meinem Gesicht spüre. Im Moment gibt es Plusgrade, dann wieder Minusse...und neuer Schnee...also turbulent.
Ich denke, heute werde ich einen guten Schlaf haben - und das wünsche ich allen Gästen hier, damit Ihr morgen gestärkt und mit Tatendrang den neuen Tag beginnen könnt
aurora/Inge

20210108_145213.jpg
 


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf aurora vom 20.01.2021, 20:50:27

Liebe aurora, sooooooooo   viiiiiiiiiiiiiiel Schnee !    Habe auch von meiner Schwester in Thüringen  heute

Fotos erhalten als "Beweis"😄........

Ja, bei mir dagegen ist  der ganze Schnee wieder weg !

Ich kann auch einen "Beweis" liefern, denn ich habe heute extra bei dem Stauwehr in unserer Nähe

ein paar Fotos gemacht, wo man die schneefreie Landschaft erkennen kann :


P1010956.JPG


P1010954.JPG

Ich kann Dir nachfühlen, wenn man so einer ungewohnten Arbeit wie Schneeschippen nachgehen muß !

Aber bei Tauwetter ist ja auch alles schnell wieder "im grünen Bereich"................

Auch ich habe heute die Nachrichten verfolgt und bin froh, daß es keine erwähnenswerten negativen

Schlagzeilen aus den USA gegeben hat. Daß diese außergewöhnliche Inauguration trotzdem

attraktiv über die Bühne gegangen ist.  Für den neuen Präsidenten Biden empfinde ich große

Sympathie, denn er kommt aufgrund seiner Biografie mit Höhen und Tiefen als ein sehr

sensibler Mann `rüber, dem man nur alles Gute wünschen kann.

Ich wünsche Dir und allen in der KK eine gute Nacht !

Charlie
 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
                                                Hallo in die Kleine Kneipe!

Bin im Moment aufgrund einiger gesundheitl. Problemchen nicht so oft im ST, moechte Euch aber
                 noch kurz einen lieben Gruss zusenden. Ist immer schoen warm hier 😉.

Mit_dem_Ar_ins_Bett.jpg
                               Liebe Gruesse an Alle von Euch,  Majorie
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Ingrid60 vom 20.01.2021, 19:25:00
Danke fuer den "Kick" Ingrid60.

Hatte ich doch total aus meinem Gedaechtnis verdraengt.

Und ja: "Wo ein Licht ist, ist auch ein Schatten".

Ich denke jedoch, wir Alle sind mit Biden gut bedient; beruhigend ist, dass er diese Vize an seiner
Seite hat.

"So long", und habe Du und alle anderen hier einen schoenen Donnerstag!

guten_Morgen.jpg
    
Liebe Gruesse,   Majorie
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Majorie vom 21.01.2021, 00:54:52

Guten Morgen Majorie,

auf alle Fälle freut sich die "Welt" über Bidens Wahl. Seine Vize beeindruckt mich noch mehr.

Dir wünsche ich weiterhin baldige Besserung 🙏. Auch wenn du dich hier nur kurz fasst, ist es immer erfreulich, von dir zu lesen.

Danke für die guten Wünsche. Bis bald
Ingrid 60unnamed.jpg


Anzeige