Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)

chris
chris
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 18.09.2007, 18:17:58
Für Klein-Vitara mal die Geschichte herstelle vom
Suppenkasper!

So geht es, wenn man die Suppe nicht auslöffelt - *gell*


--
chris
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 18.09.2007, 18:23:52







ja jaaaaaaaaaa so geht es , wog nur noch ein halbes lot ! ...... und was ist hier .......blumen kühe und eierlegende wollschweinchen werden anjeschleppt..... und ninna kommt mit mate tee ...... abba nüx zu essen im haus !

ich fühl mir schon janz schwach !

na trotzdem der frau wirtin viel erfolg in den neuen räumen ..... und uns gästen frohe stunden ..... und dem luchsi een portiönchen juckpulver ins fell streu ......dat hält jelenkig !

liebe wochenend grüße


jutta


--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 18.09.2007, 18:32:49


Vitara, sach mal, fängt bei Dir das Wochenende schon am Dienstag an??

Guck mal in Nr. 65, da steht ganz viel zu essen noch!

Alles noch da, keiner hat es aufgegessen.



--
chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 18.09.2007, 18:32:49


Woooowww Vitara, du bist wirklich am Ende der Futterstange....du siehst schon das Wochenende.

Geh noch mal in die KK 65, und schau dir an, was es da noch alles gibt. Vor lauter Umzugstrubel haben alle das Essen vergessen!

Und Frau Wirtin, zum Einzug hier dürfen wir wohl zu einer feuchtfröhlichen Runde gebeten werden...oder seh ich das falsch?


luchsi35
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 18.09.2007, 18:44:28




mädels da klein vitara immer fleißig immer aaaabeiten tut , und nur dienstags frei hat , da ruhäääätag ,ist halt dienstags mein wochenende lach


chris komm bloß nicht auf die idee hier auch nen ruhetag ein zu führen ....zwinker


füßchen uff schreibtisch leg



jutta

--
vitaraw
florian
florian
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von florian
als Antwort auf vitaraw vom 18.09.2007, 18:51:28
*alles übrig gebliebene Essen "der Tafel" gab*
So, ich war mal hilfsbereit.

Fastenzeit *zwinkert zu Vitara*
--
florianwilhelm18

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von mea
als Antwort auf vitaraw vom 18.09.2007, 18:51:28

Hallo und Guten Abend
ich war vorhin schon unterwegs hierher zur Eröffnung der neuen KK ... da kommt die Nachbarin , sie ist wieder da von ihrer Reise und hat natürlich viel zu erzählen .....

...ich wollte mir noch was von den Leckereien aus der KK 65 retten , aber jetzt ist's zu spät , Florian hat alles der Tafel gespendet , auch gut so ....

Chris ist schnell umgezogen nur weil sie um unsere * schlanke Linie * besorgt war ...schmunzel , es war zuviel des Guten dort ..... gut so Chris , ich kann den Versuchungen schwerlich wiederstehn .... grins

Milch trinke ich gerne Chris , aber ob ich noch melken kann ? habs mal gelernt bei der Schulfreundin auf dem Bauernhof .....

Blumen erfreuen ebenfalls und haben keine Kalorien ...........

Wie lange bin ich schon in der KK ? etwa vom Frühjahr letzten Jahres ? egal , die KK hat mir von Anfang an gefallen , fühle mich sehr wohl hier bei euch allen ............

--
mea
chris
chris
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 18.09.2007, 19:42:04


Luchsi,

schweren Herzens trenne ich mich heute Abend von meinem
guten Bocksbeutel, aber ich seh ja, Dir hängt schon die Zunge raus,
das kann ich nicht verantworten:




Na dann auf euer Wohl und die Kleine Kneipe!


--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 18.09.2007, 20:22:49

Luchsi,

was hast Du heute für ein Glück!!!
Den ganzen Bocksbeutel für Dich allein. Wenn das man bloß
gut gehen mag............

Ich mach mir so meine Gedanken, aber heute muss ich verzichten auf ein Glaserl.

ninna
chris
chris
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 18.09.2007, 20:36:12


Luchsi und Ninna,

also da hat doch jemand was für euch beide bestellt:

Bitte sehr!





--
chris

Anzeige