Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)

pucki
pucki
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 20.09.2007, 13:59:01
Chris, herzlichen Dank. Werde mir schnellstens Kaffee
kochen und mir vorsichtshalber ein Stück Käsekuchen
verstecken)))
--
pucki
Linta
Linta
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von Linta
als Antwort auf pucki vom 20.09.2007, 14:13:52

Ha Pucki,

hab Dich genau beobachtet............))

Meine Augen sind klein und eher Schlitzaugen, aber flink und kriegen vieles mit..........

ninna
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Linta vom 20.09.2007, 14:21:52




mich schützend üba de torte von eleo schmeiss bevor ninna und luchsi die entdecken ......

die kommt mit an bord als verpflegung ....luuuuuuuuuuuchsi wir stechen !!!!!!!!!!!!!!!!!

also in see stechen wir ...........hab dir als maskottchen für de jroße kreuzfahrt vorjeschlagen .... dat eleo kommt och mit als küchenjunge .un klein vitara kocht...jawoll ...

abba wenn de nüsch brav bist wirste jerupft und jeteert , das sach ich dir !!!!!


also pack de seesack !


schönen tag allen

jutta
--
vitaraw

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von albawil
als Antwort auf Linta vom 20.09.2007, 13:16:51
manno Ninnalein ich hab doch nur einen Campingkocher
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von albawil
als Antwort auf Linta vom 20.09.2007, 13:16:51
der Campingkocher macht doch nicht mehr manno
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von albawil
als Antwort auf vitaraw vom 20.09.2007, 15:06:38
jetzt verstehe wer will wat iss ein Sehsack??
(schreibfehler)???
--
albawil

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 20.09.2007, 15:43:10
Alba, ein Sehsack ist ein Sack,den man sieht...oder sieht der Sack? Ist ein bisschen verwirrend......

Back du lieber Waffeln ohne Lachseier, wir stechen solange in See!
--
luchsi35
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von mulde1
als Antwort auf albawil vom 20.09.2007, 15:43:10
Seesack = der koffer eines Matrosen
--
mulde
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mulde1 vom 20.09.2007, 19:59:41


Lach ,Mulde, war doch nur ein Scherz-Wortspiel!

Aber dir ein Kompliment für das schöne Herbstbild.
--
luchsi35
felix
felix
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von felix
als Antwort auf mulde1 vom 20.09.2007, 19:59:41
Ach hätte ich doch einen einzigen Seesack oder ein Bündelchen.



Zur Zeit leide ich unter dem Stress, den mein Wohnungswechsel mit sich bringt.
Muss man soviel besitzen? Nach dem Tod kann man ja überhaupt nichts mitnehmen! ... Und doch hängt man an vielen Erinnerungen ....!
Soeben habe ich die 10. Bananenkiste allein mit Fotoalben und Negativen gefüllt. Sie wurden verdammt schwer!
An die Bücher habe ich mich noch nicht gewagt ... und der Termin kommt immer näher ... jetzt nur noch 5 Tage und ich turne jetzt schon um Schachteln und Kisten herum, um zum Bett zu kommen!
Trotzdem gehe ich noch aus ... muss Ablenkung haben.
Bis später ....
--
felix

Anzeige