Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)

desiree
desiree
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von desiree
als Antwort auf albawil vom 21.09.2007, 10:43:04
L
desiree
desiree
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von desiree
als Antwort auf albawil vom 21.09.2007, 10:43:04

Liebe luchsi, liebe ninna,

ich danke Dir für den Kuchen, der hat köstlich geschmeckt --- nach mehr.

luchsi, nein - verfressen bin ich auch nicht -----nur, ich nasch schon mal gern ;)

ninna, dass es hier gemütlich ist, glaube ich Dir sofort. Ich habe Euch zu spät entdeckt. Werde alles nachholen und öfter einschauen.

Ein Foto kann ich nicht bieten. Das muss ich noch leeeeernen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
desiree
desiree
desiree
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von desiree
als Antwort auf albawil vom 21.09.2007, 10:43:04

Liebe luchsi, liebe ninna,

ich danke Dir für den Kuchen, der hat köstlich geschmeckt --- nach mehr.

luchsi, nein - verfressen bin ich auch nicht -----nur, ich nasch schon mal gern ;)

ninna, dass es hier gemütlich ist, glaube ich Dir sofort. Ich habe Euch zu spät entdeckt. Werde alles nachholen und öfter einschauen.

Ein Foto kann ich nicht bieten. Das muss ich noch leeeeernen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
desiree

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf desiree vom 21.09.2007, 13:18:42


Freut uns doch, liebe Desiree, wenn du recht oft hier reinschaust.

Darfst dir bei Albawils Kochkünsten nur nicht den Magen verrenken.gggg

Alba: ich duck mich weg!!!
--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 21.09.2007, 13:42:43
Eine Hühnerbrühe für mich, bitte.

Wurde bis nächsten Donnerstag krank geschrieben. Manno...


--
florianwilhelm18
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf florian vom 21.09.2007, 16:01:58
@florian,

Eine ewig währende Mysterium in Medizin ist, der so genannte *Morbus Influensa Tumoris*.
Diese unangenehme Krankheit befällt 99% nur männliche Patienten.

Beginnen wir mit den Warnsymptomen:
Der Patient ist unleidlicher und wortkarger, als sonst.
Auffallend ist, sein schleppende gang mit keuchen begleitet.
Überall findet man in Wohnung wohlplatzierte und benutzte Tempos.
Beim genaueres hinsehen merkt man, das viele diese Tempos nur sorgfältig zusammen geknüllt sind, nach vergebliche versuche, Nasensekrete zu entfernen.

Spätestens nach den Abendessen, (nach Studie der Fernsehzeitung), kommt diese Krankheit voll zum Ausbruch.
Es wird demonstrativ gebadet, mit der Zugabe von 2l Erkältungsbad Konzentrat.
Das man nach diesen Bad ins bett gehen soll, pflegen die meiste Patienten außer acht zu lassen.

Nach der Nachrichten, wird noch wild rumgezappt.
Sollte die Partnerin sich in nähe aufhalten, sind stöhnen, keuchen, niesen und husten zu vernehmen.
Niesen ist meistens in ausmaß, das man an öffentliche Gebäuden flugs die Polizeikontrollen verschärft werden.

Es folgt ein demonstrative und sehr theatralische Auszug, richtung bett.
Es werden folgende Gegenstände benötig:
Fieberthermometer
Aspirin in 3 Varianten
Hustensaft, tropfen und Tabletten
Prophylaktische Salbeibonbons für hals
Mineralwasser, Säfte, und 5 l Tee
Was zum lesen
Telephon und Handy
Diverse Fernbedienungen für TV, Radio und CD player

Für die Partnerin empfiehlt sich, an diesen Abend sich mit Nonsens zu beschäftigen, da alle 5 Minuten aus der Schlafzimmer Hilferufe kommen.
Hilferuf 1: nach der erste Fiebermessen, da der Thermometer ganze 37,4 anzeigt (Koma nicht weit entfernt)
Hilferuf 2: nach Kekse
Hilferuf 3: Kissen aufschütten

Wenn alle Kriterien erfüllt sind, bleibt nur warten übrig.
Fieber wird von der Patienten in abstand von 30 Minuten gemessen.
Beim 37,8 ist zu befürchten, dass es nach ein Notar verlangt wird.
Angebote seitens der Partnerin, einen Schamanen, Notarzt für erste Hilfe, Priester für letzte Ölung, und sonstige Hilfe, werden unfreundlich kommentierend abgelehnt.

Man richte sich auf eine unruhige Nacht ein.
Das Unterbewusstsein des Patienten signalisiert alle 45 Minuten:
Auf Toilette gehen mit Getöse
Stöhnen
Demonstratives husten
Fieber messen
Melden, das es zu warm ist
Melden, das es zu kalt ist
Melden, das es überall juckt, nach dem Erkältungsbad Konzentrat, es war doch ein wenig zu viel

Am kommende morgen, falls schlaf möglich war, wacht die Partnerin neben leiden Christi auf, und muss sich anhören, das man nicht angemessen reagiert hat, und diese unverschämtes grinsen ein Nachspiel haben wird.
Es kommt ein Vortrag, dass der Fieberthermometer nicht in Ordnung ist, trotz mehrfaches messen zeigt es nur 37,2 an.

Angebote, mehrere Geräte für alle Körper öffnungen für kontrolliertes messen, zu besorgen, werden mit verachtende blicke zurückgewiesen.
Nach 2 tagen, 25 l Tee, 1 Päckchen Aspirin Tabletten und ca. 5 Liter Hustensaft später, erfolgt ein heroische aufstehen, duschen und anziehen.
Mit ein unüberhörbare verkünden:ich gehe ins Büro!!!!!

Spätestens in diese Moment merkt die Partnerin eine unbändige Freude, das man ein Tag wieder für sich hat.
Das waschen von 28 t-shirts, 3 komplette Bettgarnituren erscheint als Nebensache.


Dr.Eleonore von Gruselhausen
Spezialistin für besondere Leiden

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von florian
als Antwort auf eleonore vom 21.09.2007, 17:14:01
R.I.P.


Eleo, gbits Heilungsaussichten??? *gg*
--
florianwilhelm18
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf florian vom 21.09.2007, 17:15:41
für den grippe ja........aber nur.:o)
--
eleonore
florian
florian
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von florian
als Antwort auf eleonore vom 21.09.2007, 17:16:47
Oh Schande...

Ich vererbe dann mal vorsichtshalber der KK meine Kuhherde *g*


--
florianwilhelm18
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kleine Kneipe Nr. LXVI (Nr. 66)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf florian vom 21.09.2007, 17:18:00
Heute veröffentlichen wir eine anleitung für pflegepersonal bei akute MIT (morbus influensa tumoris)

1.
Es ist sehr wichtig, diesen krankheit mit der nötige ernst zu begegnen, und den patienten dementsprechend pflegen.
Grinsen, womöglich schadenfroh, ist strengstens zu unterlassen.
Auch anspielungen auf wehleidigkeit sollte man vermeiden.
Statt dessen ist es zu empfehlen, den kranken vorzulesen, vorzugsweise Molieres "Der eingebildete Kranke".

2.
Wünsche von Patienten sollten möglichst schnell und präzise ausgeführt werden.
Ob tabletten, tropfen, hustensaft, oder unmengen getränke.
Trinken ist bei MIT exorbitant wichtig, da der männliche patient bei ein fieberwahn von 37,5 immer kurz vorm dehydratieren steht.
Wünsche, wie "Playboy" zu besorgen, lehnt man ab, da der MIT patient ruhe braucht.

3.
Auch soll man, mit der nötigen ernst und druck, immer wieder das krankenzimmer lüften, da nach 2 tagen ein geruch sich einstellt, duftnote: pumahöhle.

4.
Leider ist noch kein einweg bettwäsche in handel, daher soll man die leistungsfähigkeit der waschmaschine prüfen, und die bettwäsche vorrat ebenso.
Sehr gut eignet sich diese krankheit, zum entsorgen die von tante luise geschenkte bettwäsche, in schreifarben mit albtraum garantie.

5.
Ebenfalls sollte man an gut sichtbare stelle eine liste anheften, mit wichtige telefonnumern, wie:
Notarzt
Priester
Schamane
Abdecker
Apotheke
Pizzaservice

6.
Die ernährungswünsche des patienten bedürfen eine sorgfältige abwägung.
Wünsche nach Schniposa,(SCHNItzelPOmmesSAlat) röchelnd und hustend vorgetragen, sind freundlich abzulehnen, da solch schwere und fettreiche gerichte die rekonvaleszenz verzögern.
Stattdessen kann man haferschleimsuppe anbieten, knäckebrot oder griesbrei,diesen allerdings ohne zucker und zimt.
Eventuelle racheschwüre, seitens des patienten sind ausser acht zu lassen.

7.
In eine ruhe und schlafperiode des kranken, sollte man die berühmte erkältungs bad konzentrat vornehmen, und es, still und leise, 1 zu 6 verdünnen.man kann es natürlich auch ausgiessen, und ein ganz normale badezusatz hinstellen, mit der hinweis, die duft wäre geändert.
Damit beugt man juckattacken vor.

8.
Nach eine woche sollte man vorsichtig hinweise geben, das zu langes liegen nichts für den kreislauf ist, und die aus der büro schon 23 mal angerufen haben.
An den ersten patientenfreien tag, lohnt es sich, kontakte zu knüpfen zu mafia, egal welche provinienz, und erkundigungen über das erwerb von ein pumpgun einzuziehen.
Ebenso durchforsten wir das branchen telefon buch nach ein guten strafverteidiger.

Da gegen MIT leider keine wirkungsvolle impfung oder vorbeugen bis dato gefunden wurde, empfiehlt es sich, an diese richtlinien zu halten.


Dr.Eleonore von Gruselhausen

Anzeige