Die Kleine Kneipe Lach mal wieder

Hase1oo1
Hase1oo1
Mitglied

Lach mal wieder
geschrieben von Hase1oo1







Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
bk_angst.jpg
Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Werner54

Achtung ein Frauenwitz       
 
Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."

"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich ‚Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde.

"Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"

Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen  oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“
„Halloooo.......? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
Lachen

Anzeige

Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Werner54
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
Zärtlich küsst er 9 von 10 Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
So geht das Tag für Tag.. Die 9 geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig. Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an: " Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küßt meine neun Kolleginnen. Aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das???
"Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr: " Disch will isch nackisch sehn, Baby!"

und noch was zum lachen


3 Frauen reden darüber wie sie ihre Männer erziehen :

Die Deutsche Frau : also ich sage zu meinem Mann: ,,Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mer bügeln!" am 1. Tag sah ich Nix! Am 2. Tag sah ich Nix! Am 3. Tag siehe da, er bügelt seine Hemden selbst!

Die Französische Frau: also ich sage zu meinem Mann: ,, Jean, isch werde das WC nischt mer pützen!" Isch sehe 1. Tag Nix , isch sehe 2. Tag Nix, doch siehe da 3. Tag er pütz das klo!

Die Türkische Frau: also ich sage zu meinem Mann: Achmet, vallah ich nix mer kochen! 1. Tag ich sehe Nix 2. Tag ich sehe Nix 3. Tag ich sehe wieder bisschen mit linke Auge! ”
 
Werner54
Werner54
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Werner54
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben." Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch." Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!" "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf Werner54 vom 16.07.2018, 18:30:12
3 Frauen reden darüber wie sie ihre Männer erziehen :

Die Deutsche Frau : also ich sage zu meinem Mann: ,,Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mer bügeln!" am 1. Tag sah ich Nix! Am 2. Tag sah ich Nix! Am 3. Tag siehe da, er bügelt seine Hemden selbst!

Die Französische Frau: also ich sage zu meinem Mann: ,, Jean, isch werde das WC nischt mer pützen!" Isch sehe 1. Tag Nix , isch sehe 2. Tag Nix, doch siehe da 3. Tag er pütz das klo!

Die Türkische Frau: also ich sage zu meinem Mann: Achmet, vallah ich nix mer kochen! 1. Tag ich sehe Nix 2. Tag ich sehe Nix 3. Tag ich sehe wieder bisschen mit linke Auge! ”

        Hallo Werner - 
        meinst Du wirklich, dass das so lustig ist?

Mathilda


        
            

Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
support.jpg
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Bote Asgards vom 17.09.2018, 14:06:26
Weinend ruft die frisch verheiratete Frau ihre Mutter an. „Mama“, schluchzt sie, „wir hatten unseren ersten Streit.“
Die Mutter tröstet: „Nimm es dir nicht so zu Herzen, das kommt in jeder Ehe vor.“
Die Tochter antwortet: „Schon, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche!“
Hummelfee
Hummelfee
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Hummelfee
als Antwort auf Bote Asgards vom 20.09.2018, 20:20:07
69A38528-FB7D-4AA4-AA8A-A6B1465F910E.jpeg
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Hummelfee vom 23.09.2018, 22:16:20
gassi.gif

Anzeige