Die Kleine Kneipe Mein Garten

heide †
heide †
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von heide †
als Antwort auf majana vom 27.08.2020, 23:54:52

Ja, fantastisch sieht heute Euer Garten aus. Mit Geduld und Spucke läßt sich vieles bewältigten. ❤️

Majana, es grüßt Dich die Dir wahrscheinlich unbekannte

Heide

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von Morgana
als Antwort auf heide † vom 07.09.2020, 13:33:37

Gemüse aus dem eigenen Garten... ein Traum. Ich habe nur ein kleines Minigärtchen, fast
nur ein großes Beet. Dort überwiegen die Blumen...Ansonsten gibt es in meinem Garten,
falls sie nicht erfroren sind, wie in diesem Jahr, Stachebeeren und Johannisbeeren. Ausserdem
alle möglichen Kräuter. Am besten wächst Minze und Maggikraut...

Barbarella, was für ein Unterschied. Ein richtiges Wohlfühlparadies ist Euer Garten geworden.

RE: Mein Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute bin ich ein wenig traurig, ich habe die die Blätter und Stängel der Bohnen Und Tomaten 🍅 🍅 🍅 aus unsere Gemüsegarten geholt, da wachste nichts mehr. Die Saison ist wirklich vorbei und jetzt muss ich wieder warten bis Frühjahr.
Dieses Jahr waren Bohnen, tomaten usw 🥬🥒sehr wenig, aber beim Nachfrage habe ich rund mich herum nur gehört “da wachst nicht oder sehr slecht”.
War das bei euch auch so?
Hoffe das nächstes Jahr wieder alles wieder normal ist. 
 


Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von Pummel
IMG_0002 (3).JPG
Das sind wohl die letzten Tomaten , leider
Mitglied_ac6386e
Mitglied_ac6386e
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mein Rhabarber gibt noch mal Gas 😁😁😁👍.. 

20200923_172707.jpg

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von Pummel
IMG_0001 (10).JPG
Ernte aus meinem Garten

Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von Pummel
IMG_0007.JPG
Und meine Monatserdbeeren,die letzten ???
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von Pummel
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0001.JPG
 
kastela
kastela
Mitglied

RE: Mein Garten
geschrieben von kastela

Unsere Tomaten
h.JPG
Bunt gemischt
DSCF6074.JPG

RE: Mein Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pummel vom 27.05.2021, 13:55:48

IMG_0003.JPG

 
Bitte, bitte sag nicht, dass du das alles selber angezogen hast! Ich habe jedes Jahr meine Tomaten (3 für den Balkon, um die 20 für unsere Tochter) im Schlafzimmerfenster ausgesät. In diesem Jahr sind sie über das Keimblatt nicht hinausgekommen, habe alles wegwerfen müssen und fertige Pflanzen gekauft. Und deine sind soooo schön. Neid, Neid, Neid!

Drücke den Daumen für eine gute Ernte! Marlies

Anzeige