Die Kleine Kneipe Nähmaschiene

ile
ile
Mitglied

Nähmaschiene
geschrieben von ile
Hallo ihr lieben zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich bekomme eine Nähmaschine geschenkt kann sie sehr gut gebrauchen für meine Enkelkinder, meine Frage habe für diese Nähmaschine keine Anleitung vielleicht hat ja jemand eine Anleitung Es ist eine husqvarna-1140
Vielen lieben Dank
mane
mane
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von mane
als Antwort auf ile vom 11.08.2016, 10:31:09
Hallo ile,

vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:

Husqvarna - Viking

Gruß Mane
Suppennudel
Suppennudel
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von Suppennudel
als Antwort auf ile vom 11.08.2016, 10:31:09
Hey ile

versuche es doch mal im Internet,über den Hersteller oder
Bedienungsanleitung dieser Nähmachiene.
Viel Glück

Anzeige

susal
susal
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von susal
als Antwort auf ile vom 11.08.2016, 10:31:09
Du kannst die Anleitung in Google suchen: zum Beispiel gib einfach in Google Nähmaschine husqvarna-1140 - Anleitung.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ile vom 11.08.2016, 10:31:09
Hallo ihr lieben zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich bekomme eine Nähmaschine geschenkt kann sie sehr gut gebrauchen für meine Enkelkinder, meine Frage habe für diese Nähmaschine keine Anleitung vielleicht hat ja jemand eine Anleitung Es ist eine husqvarna-1140
Vielen lieben Dank
geschrieben von ile


Hab im Internet gesucht,hier ist eine Antwort :

HUSQVARNA VIKING Nähmaschinen

opal_wg

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne: 030 - 200 76 77 78

Viel Glück!

p.s.

hab gerade dort angerufen.

für diese Hus.-Nähmaschine "1140" ist keine Bed.anleitung mehr vorhanden,
es wird mir aber die Anleitung für eine Nachfolgemaschine als pdf gesendet ..

die werde ich dir dann als pdf weitersenden,dann kannst du dir das ausdrucken.

Es mußte alles so schnell gehen und ich hatte ja keine Emailadressse von dir.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 15:23:45
Man, was seid Ihr flotte Bienen. Bis Euch die Gebrauchsanweisung für die Nähmaschine vorliegt, können die Enkelkinder sicherlich schon selbst nähen...

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.02.2017, 17:44:01
Man, was seid Ihr flotte Bienen. Bis Euch die Gebrauchsanweisung für die Nähmaschine vorliegt, können die Enkelkinder sicherlich schon selbst nähen...


die Häme,

Heide,

kannste dir sparen,
weil:

"flotte Biene" ist eh lang vorbei

ich hatte nicht aufs Datum des Hilferufs geachtet,sondern gelesen,was gesucht wurde und gehandelt,
sogar erreichen können,dass die Anleitung (pdf) an ile gelangen konnte!

Siehste,wenn du es noch nicht weisst,merk es dir jetzt:

die Einen helfen,

andere hecheln durchs Forum,so,nach dem Motto:
wen haben wer denn heut' noch nicht....

sei's drum,
jeder kennzeichnet sich selber,so gut er/sie kann!


Gudrun
heide †
heide †
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2017, 18:30:01
Oh man, Gudrun, welch sonderbarer Mensch Du doch bist.
Nicht eine Minute dachte ich daran, jemanden auf den Schlips treten zu wollen. Aber wenn Du meinen 'Text ' als gehässig betrachten willst, dann soll das eben so sein. Mich tangiert es nimmermehr, die Zeiten sind längst vorbei.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.02.2017, 19:02:39
Oh man, Gudrun, welch sonderbarer Mensch Du doch bist.
Nicht eine Minute dachte ich daran, jemanden auf den Schlips treten zu wollen. Aber wenn Du meinen 'Text ' als gehässig betrachten willst, dann soll das eben so sein. Mich tangiert es nimmermehr, die Zeiten sind längst vorbei.


Heidelein,

ich helf dir gerne:

gehässig ist,wer anderen Böses tut oder nachsagt

Häme ist eine Art Schadenfreude

erkennst du den kleinen Unterschied?

...in meinem Beitrag stand gar nichts von Gehässigkeit
Binsebub
Binsebub
Mitglied

Re: Nähmaschiene
geschrieben von Binsebub
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2017, 19:49:57
Oh mann, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich merke schon. Hier ist es wie überall im Internet. Sobald sich in irgendeinem Forum (ganz egal wo) irgendjemand "auf den Schlips getreten" fühlt, artet das gleich in einen Zickenkrieg aus - ja, auch bei uns Männern. Schade. Ich habe hier eigentlich ein besseren Umgangston erwartet.

Anzeige