Die Kleine Kneipe Regen

heiwilh
heiwilh
Mitglied

Regen
geschrieben von heiwilh
Re: Regen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heiwilh vom 08.01.2015, 12:30:51
Schön Henry,

dass das so gut geklappt hat. Jetzt kannst Du jederzeit Deine Fotos einsetzen.
Du musst auch dazu nicht jedes Mal, wie Du es hier gemacht hast, ein neues Brett bei der KK eröffnen.
Klick einfach innerhalb der KK den letzten Schreiber an und setz es dort ein. Dann sehen es auch alle Besucher in der KK.
Und dann wird auch sicher jemand darauf antworten.

Wenn das Dein heutiges Wetter ist, dann aber gute Nacht Marie....
Bei uns ist es zu warm und trocken, aber Sturm wird aufkommen..., total verrückt das Wetter!

Schönen Tag Dir noch

Meli
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Regen
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2015, 14:49:55
.... aber in OWL - Bielefeld gibt es natürlich auch mal schönes Wetter.
Hier ein Sonnenuntergang am 6. Jänner in Blickrichtung Gütersloh - Beckumer Berge:


Anzeige

Re: Regen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heiwilh vom 08.01.2015, 18:56:08
Das ist eine tolle Aufnahme Henry, Danke dafür!

Ich habe diese Landschaft sehr ins Herz geschlossen. Sie hat etwas Sanftes - zumindest habe ich es so empfunden.



Dies sah ich auf einer Fahrt mit meiner Freundin, die damals noch in Wadersloh lebte.

Grüßle

Meli
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Regen
geschrieben von Nessi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2015, 07:29:21
Sehr schöne Aufnahmen!

LG Nessi
majana
majana
Mitglied

Re: Regen
geschrieben von majana
Schweriner Schlosspark im Regen

Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Regen
geschrieben von Nessi
als Antwort auf majana vom 22.01.2015, 17:26:21
Sehr schönes Bild.

LG Nessi
ade54
ade54
Mitglied

Re: Regen
geschrieben von ade54
Regen vor meinem Küchenfenster - und leider geht es am Wochenende, gepaart mit Schnee, so weiter.
LG Annegret


Anzeige