Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Suche praktischen Kaffeevollautomaten

Die Kleine Kneipe Suche praktischen Kaffeevollautomaten

MartinaR33
MartinaR33
Mitglied

Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von MartinaR33

Hallo Community!
Mein Kaffeevollautomat ist mir leider vorige Woche eingegangen, seitdem bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dachte ich finde hier in diesem netten Forum sicher den einen oder anderen Kaffeetrinker der mir einen guten Kaffeeautomaten empfehlen könnte.
Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. 

Liebe Grüße Martina

digi
digi
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von digi
als Antwort auf MartinaR33 vom 30.11.2017, 10:17:53
... Dachte, ich finde hier in diesem netten Forum sicher den einen oder anderen Kaffeetrinker der mir einen guten Kaffeeautomaten empfehlen könnte.
Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
geschrieben von MartinaR33
Vielleicht empfiehlt sich auch der eine oder andere Kaffeetrinker persönlich?
emoji_grinning
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf MartinaR33 vom 30.11.2017, 10:17:53

Was heisst "eingegangen" ?
Oft lohnt sich eine Reparatur - und manches kann man
sogar selber machen / richten.

https://www.test.de/Kaffeevollautomat-Staubsauger-Waschmaschine-Wann-sich-eine-Reparatur-lohnt-5157064-5157074/

LG
Sam


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von pschroed

Nach vielen Enttäuschungen hat sich meine Wenigkeit seit Jahren wieder an das Wesentliche gewöhnt.
Phil. emoji_yum


margit
margit
Administrator

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von margit
als Antwort auf pschroed vom 30.11.2017, 11:24:40

Lieber Phil,

wo bleibt denn da der Kaffee? Eine leere Kanne kannst du uns doch nicht anbieten.

Margit

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von pschroed
als Antwort auf margit vom 30.11.2017, 11:59:15
Lieber Phil,

wo bleibt denn da der Kaffee? Eine leere Kanne kannst du uns doch nicht anbieten.

Margit
Stimmt, ich mache ihn immer zu stark, meine Frau dosiert den Kaffee selbst.
Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker aber leider seit einiger Zeit nur noch koffeinfrei. emoji_disappointed
Phil..  

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von werderanerin

Da es ja derweile sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, kann ich dir nur empfehlen, immer auch im Internet Testberichte, Bewertungen der Käufer (hier vor allem negative...) vorher anzusehen und dann ggf. auch mal in den Einzelhandel zugehen und so ein Ding in die Hand nehmen und optisch testen...und vor allem Preisvergleiche ziehen..., nicht alles ist nämlich im Internet preiswerter, da muss man mal schon genau hinschauen und vergleichen !

Kristine wünscht viel Spaß bei der Suche !

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von freddy-2015

Als erstes wäres es hilfreich zu wissen was für Ansprüche Du stellst.
Es gibt Geräte die einiges können und schon für 200-300 Euro zu haben sind.

[Werbelink entfernt]

Schau hier mal, ob es was für dich ist oder möchtest du High Tech ab 1000 Euro aufwärts.?

MartinaR33
MartinaR33
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von MartinaR33
als Antwort auf freddy-2015 vom 30.11.2017, 16:53:50

Hallo Freddy!
Danke für deinen Tipp. So etwas in der Art würde mir vorschweben. Werde mir das ganze im Fachgeschäft dann näher ansehen. Was würdest du denn von diesem [Kaffeeautomaten mit Bohnenbehälter] halten?

Grüße Martina

Edita
Edita
Mitglied

RE: Suche praktischen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Edita
als Antwort auf MartinaR33 vom 04.12.2017, 13:52:56
Hallo Freddy!
Danke für deinen Tipp. So etwas in der Art würde mir vorschweben. Werde mir das ganze im Fachgeschäft dann näher ansehen. Was würdest du denn von diesem [Kaffeeautomaten mit Bohnenbehälter] halten?

Grüße Martina
Na ...... endlich biste den Werbelink noch rechtzeitig vor dem Fest losgeworden!
Abba nich lange!     emoji_laughing

Edita

Anzeige