Die Kleine Kneipe Wieder zurück

Wieder zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo und guten Abend, nach etwa einem Jahr der Abwesenheit bin ich jetzt wieder hier gelandet, habe in der Zwischenzeit gesucht, probiert, nachgedacht, und am Ende festgestellt, so schlecht war es hier ja doch nicht. Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in der kleinen Kneipe und in eurer Runde auf......

Rudi

Binsebub
Binsebub
Mitglied

RE: Wieder zurück
geschrieben von Binsebub

Guten Abend, liebe Freunde! Ich denke, ich darf diese Anrede wählen,auch, wenn ich eine gefühlte Ewigkeit nichts von mir hören gelassen habe. Da war einiges,was mich gesundheitlich - auch psychisch - ziemlich mitgenommen hatte. Auch hatte ich irgendwie praktisch den Kontakt zum Seniorentreff verloren. Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich möchte mich wieder in die Community einbringen. Ganz undramatisch soll's ein neuer Anfang werden. Ich freu mich drauf. Für heute abend möchte ich erst mal meine Grüße dalassen.
So long!

Peter

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Wieder zurück
geschrieben von omasigi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2019, 00:05:24
Schreib halt wieder in der kleinen Kneipe
dort sind die Tueren offen.

gruss
omasigi
omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Wieder zurück
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Binsebub vom 06.11.2019, 22:54:15
Danke Peter
fuer Deine Gruesse
Ich freue mich, dass es Dir besser geht.

gruss
omasigi
chris
chris
Mitglied

RE: Wieder zurück
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2019, 00:05:24


Hallo Peter und Rudi,

die Türe zur Kleinen Kneipe ist immer offen, es liegt an euch einfach durch die 
Türe der Haus-Nr, 150 gehen, 

Wir freuen uns auf euere Beiträge.



Chris

Anzeige