Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe ...zwischendurch nur für Chris...

Die Kleine Kneipe ...zwischendurch nur für Chris...

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 11.07.2014, 07:16:39
Katzen, die zum Fenster rausschauen...

nicht nur in Berlin, eleo, sondern auch in Wertheim... 3. Stock...

gesehen mit Chris, anjeli, fips 49 und seiner Frau Renate...

Meli



chris
chris
Mitglied

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2014, 08:46:57
Meli,

danke für die Katzenbilder, die Wertheimer Katzen waren genauso
neugierig wie die aus Berlin, die hatten dort auch die Strasse im
Blick und es entging ihnen nichts,

Chris
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2014, 08:46:57
@meli,

meine sind reine Wohnungs Katzen, aber nicht minder neugierig, wie Chris es schon schreibt.





da unsere Straße stark befahren ist, haben wir unsere Balkon auch gesichert, unter uns die Bäckerei hat eine Markise, und die könnten über diesen ganz schnell auf die Straße.

Klärchen sitzt sehr gerne im Blumenkasten, deswegen ist es nicht bepflanzt.

auf dass Bild am Fenster ist vorne karl auch darauf, der mich von 1 Jahr leider für immer verlassen hat.
ich trauere immer noch.

Anzeige

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 11.07.2014, 08:58:46
Liebe eleo,

das sind prächtige Exemplare - und Deine Trauer verstehe ich gut. Ich habe im Laufe des Lebens auch 2 Hunde und einige andere Tiere, bis hin zum Esel, verabschieden müssen.

Man vergisst sie und die schönen Stunden nicht...

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2014, 09:06:38
Ich habe auch eine fränkische Dorfschönheit...



anjeli
Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 07.07.2014, 23:41:06
Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread jetzt noch einmal hoch!

Denn Chris, für das, was Du hier für den ST geleistet hast, kann man Dir nicht genug danken.

Du warst beständig über 12 lange Jahre - ohne Zank oder Streit, ohne Mobbing oder Arglist, die im Hintergrund abläuft.
Deine Kneipe und deren Inhalte waren Inspiration für eine große Menge von Usern und vieles davon findet sich in Ansätzen an anderer Stelle wieder.

Ich denke auch, das manche User, die nicht regelmäßig in der KK lesen, überhaupt noch nicht mitbekommen haben, dass Du nun in den verdienten Ruhestand gehen wirst.

Meinen Abschied aus der KK habe ich genommen.
Aber meinen Dank will ich Dir hier auch ausprechen.

Ich habe viel durch Dich gelernt und es hat mir eine große Freude bereitet auch das junge Leben von Lord Windel witzig aufzubereiten.

Du machst nun bald einige Tage Urlaub - d.h. realen Urlaub und für Dich heißt es auch - weg vom PC.

Man wird sehen, ob sich eine weiterer Pächter für die KK finden wird.
Wert wäre sie es in jedem Fall!

Liebe Grüße und alles Liebe Dir

Meli

Anzeige

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2014, 05:44:03
Liebe Chris,
auch hier möchte ich mich auch noch einmal bei Dir bedanken.

Deine Art die Kleine Kneipe mit Leben zu füllen, war etwas Besonderes. Du hast mir mit Deinen Gedichten, die sehr oft an die Jahreszeit angepasst waren, eine große Freude gemacht.

Viele Gedichte die Du eingesetzt hast, hätte ich ohne Dein tun nie kennen gelernt.

Genau so empfand ich es auch bei manchen Musikstücken, ich schreib schon in der Kleinen Kneipe, Du hast mein Leben mit Deinen Beiträgen bereichert.

Ich werde Dich und Deine Art wie Du die Kleine Kneipe geführt hast vermissen.

Liebe Chris, für Deinen Urlaub wünsche ich Dir gute Erholung.

Lara
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2014, 07:16:34
Video zu "schläft ein lied in allen dingen"► 1:47► 1:47
www.youtube.com/watch?v=z-YI_QUbLzM

Liebe Chris

du hast so manches Zauberwort gefunden oder ausgelöst!

Danke!

möchte dir so gerne diesen Gruß mit auf die Reise geben,
weiß aber nicht,ob ich endlich gelernt habe,das hörbar einzusetzen...

Gudrun
chris
chris
Mitglied

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von chris
Meli, Lara und Gudrun,

danke für eure Beiträge.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, die Kleine Kneipe hat gelebt
von den Beiträge vieler Besucher.

Vielleicht suche ich heute nochmal den Beitrag über die 10 J.
Kleine Kneipe1

Ich denke der Webmaster hat es gespeichert.

Ich hoffe ja noch immer, dass jemand sagt, ja ich möchte
die Kleine Kneipe fortführen.

Gast würde ich hier gerne bleiben.

Chris
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: ...zwischendurch nur für Chris...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf chris vom 07.11.2014, 12:58:34
Als eine, die nur hin und wieder durchs Fenster in die kleine Kneipe schaut, frage ich mal ganz naiv ...:
Kann es nicht auch ohne "hauptamtliche" Kneipenwirtin weitergehen?
Es wird halt eine Selbstbedienungskneipe, jeder bringt was mit, und gezofft wird ja hier sowieso nicht, denk ich mal.
Wenn die liebe Chris nur noch Gast sein will, passen alle Kneipengäste in Gemeinschaft auf den guten Ton auf.
Ich nehme an, bei dem guten Ruf der beliebten Kleinen Kneipe wird auch ein hauptamtlicher "Rausschmeißer" nicht nötig sein.
Ich schau weiter durch´s Fenster, weil ich keinen Alkohol vertrage ...
Gi.

Anzeige