Forum Wissenschaften Die unbelebte Natur 100 Jahre Bugatti in Molsheim

Die unbelebte Natur 100 Jahre Bugatti in Molsheim

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

100 Jahre Bugatti in Molsheim
geschrieben von fritz_the_cat
Morgen, 12.9. feiert Molsheim seine Bugattis. Mehr als 100 Veteranen sind schon vor Ort. Für die Badener ist das sicher einen Besuch wert! Wir werden da sein! Eine große Autoparade ist für 15-18 Uhr vorgesehen. Link siehe ganz unten

Heute ist noch ein Gartenbesuch angesagt.
http://www.jardins-callunes.com/index.html
Als ich eben die Seite aufmachte, fing mein Vogel ganz vergnügt an zu zwitschern! Das Wetter muß man noch nutzen
--
fritz_the_cat
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: 100 Jahre Bugatti in Molsheim
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.09.2009, 12:15:06
Weil die "unbelebte Natur" hier so unbelebt ist, habe ich mal ein paar Fotos von den Bugattis in meine Galerie gestellt. Vielleicht gefallen sie doch jemand.
--
fritz_the_cat
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: 100 Jahre Bugatti in Molsheim
geschrieben von Linta †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 16.09.2009, 21:41:20


Eine wahre Freude diese Oldtimer anzuschauen.

Auf dem Rossfeld war ich schon zigfach Zuschauerin
bei der Rossfeld-Historic und auch in Kassel auf
der Wilhelmshöhe (nahe Kassel wohnte ich mal), so
auch bei den Elefantenrennen.

Danke
ninna

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 100 Jahre Bugatti in Molsheim
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.09.2009, 12:15:06
Ob ich da meine Buh-Gattin wohl auch mitnehmen dürfte?

--
schorsch
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: 100 Jahre Bugatti in Molsheim
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf schorsch vom 17.09.2009, 08:35:11
Hallo schorsch!
Im nächsten Jahr gibt es sicher wieder in Konvoi, außerdem kannst du Bugattis aus Marzipan (oder Keramik) kaufen, wäre doch was für deine Buh-Gattin.
--
fritz_the_cat
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: 100 Jahre Bugatti in Molsheim
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf schorsch vom 17.09.2009, 08:35:11
Du hast sie ja irgendwann geheiratet, jetzt mußte schon.
Es sei denn Dir fällt ne gute ausrede ein.
Eine vorliebe für ältere autos tolerieren strenge gattinnen eher als eine für jüngere damen.
--
gram

Anzeige