Forum Wissenschaften Die unbelebte Natur Autos zu schwergewichtig

Die unbelebte Natur Autos zu schwergewichtig

walter4
walter4
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von walter4
als Antwort auf JuergenS vom 19.10.2011, 16:59:19
Dabei will ich ein hochliegendes Auto wegen meiner Kreuzschmerzen.


Dagegen gibt es, neben Fitnessbuden, ein ganz einfaches Rezept: Man lege sich mit dem Bauch auf den Tisch, reckt Kopf und Füße so weit es geht nach oben, und hangelt mit den Händen einen Bleistift 40x unter dem Bauchnabel und hinter dem Rücken durch. Übergabe von einer Hand zur anderen ist unter dem Bauchnabel. Du wirst staunen wie schnell die Rückenschmerzen weg sind.

Diese SUV's und Mini-SUV's wie der Touran sind eine ökologische Sünde. Die Autohersteller tun sich damit auch keinen Gefallen, denn je schneller das Öl aufgebraucht ist, desto schneller ist dieses Geschäftsmodell am Ende.

Außerdem ist es für den Hintermann, der in einem "normalen" PKW sitzt, lästig, weil man keine Sicht nach vorne hat.

Die von der EU geplante Extra-Steuer auf diese Fahrzeuge wurde von Lobbyistenfreundin Merkel ganz schnell in die St.-Nimmerleins-Zukunft verschoben. Nur Norwegen hat sie umgesetzt. Dort zahlt man beim Kauf eines Porsche Cayenne eine Sondersteuer von 50.000 Euro umgerechnet. Wenn diese Steuer erhoben würde und als Zuschuß beim Kauf von Elektrofahrzeugen gegeben würde, wäre das eine sinnvolle Politik.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 17:24:57
also wirklich.... sehr gewöhnungsbedürftiger sarkasmus... ob nun mensch oder tier.

unbegreiflich.....


Genau so ist es leider in München passiert. Ein 85-jähriger Verlagsbesitzer fuhr mit seinem SUV in einen Hinterhof, wo ein 4-jähriger Junge spielte, den er überfuhr. Er bekam es erst mit, als die Mutter, die es aus dem Fenster beobachtet hatte, schreiend dahergelaufen kam. Das Kind war tot.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 19.10.2011, 17:43:46
du sprachst in diesem fall von vorteil..... und dann das als sarkasmus zu verkaufen finde ich schon grenzwertig, wenn du weißt, dass es so einen unfall gab.

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 17:53:01
bitte mache dich erst mal schlau, was Sarkasmus ist. Wikipedia ist ein guter Tip.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 19.10.2011, 17:21:28
Die Spähpanzer haben vor allem einen gewaltigen Vorteil: wenn man ein Kind überfährt, kriegt man das garnicht mit [/Sarkasmus]


noch fragen..??? steht da nicht gewaltiger vorteil, wenn man ein kind tot fährt???

du hast doch hier diesen sarkasmus ins spiel gebracht, vielleicht mal vorher überlegen.... soll helfen
walter4
walter4
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 17:58:43
Ironie bezeichnet Aussagen, die als das Gegenteil des tatsächlich Gemeinten formuliert werden (Wikipedia); Sarkasmus ist eine besonders beißende Form der Ironie. Hoffe du bist jetzt zufrieden und glaubst nicht, daß ich kleine Kinder totfahren will.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 19.10.2011, 18:30:49
nein, aber du siehst da einen gewaltigen vorteil drin...

ende der diskussion
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Autos zu schwergewichtig
geschrieben von JuergenS
walter, du bist ein Schmarrnkübel.

Anzeige