Die unbelebte Natur Elektrosmog-Ende

webstromer
webstromer
Mitglied

Elektrosmog-Ende
geschrieben von webstromer
An alle, die sich am Thema Elektrosmog beteiligt haben.

Ich wollte auf dieses heikle Thema hinweisen vor allem für diejenigen, die überhaupt nicht wissen das es so etwas gibt. Ich bin sehr erstaunt über das was Ihr da von Euch gegeben habt.

Ich bin ein Betroffener, ein Elektriker, der viel unter Spannung arbeiten musste weil die kostbare Produktion auf keinen Fall stillstehen durfte. Im Laufe der Jahre kamen Beschwerden der verschiedensten Art. Dann geht man zum Arzt. Der Arzt kann nichts finden, das ist nervlicher Art, sagt er. Dann kommt der Neurologe: „Ihnen fehlt absolut nichts“. Dann gibt es noch die turnusmäßigen Gesundheitsuntersuchungen der Berufsgenossenschaft, nichts.
Ich habe zaghaft den Verdacht geäußert, das die Beschwerden mit meinem Beruf zu tun haben könnten. Auf garkeinen Fall, darüber liegen uns keine Forschungsergebnisse vor. Später hatte man zumindest einen Namen für einen Teil meiner Beschwerden gefunden: „Fibromyalgie“, aber was nutzte es mir, ich war inzwischen Rentner und die Ursache möchte man überhaupt nicht wissen, denn das würde ja Konsequenzen erfordern.. Scheinbar wissen heute noch nicht alle Ärzte das es so was gibt. Die Berufsgenossenschaft wimmelt alles ab was auf die Schnelle nicht beweisbar ist, man müsste ja bei Anerkennung eine Rente zahlen. Da ist noch Forschungsbedarf erforderlich, heißt es.