Die unbelebte Natur Elektrosmog-Ende

webstromer
webstromer
Mitglied

Elektrosmog-Ende
geschrieben von webstromer
An alle, die sich am Thema Elektrosmog beteiligt haben.

Ich wollte auf dieses heikle Thema hinweisen vor allem für diejenigen, die überhaupt nicht wissen das es so etwas gibt. Ich bin sehr erstaunt über das was Ihr da von Euch gegeben habt.

Ich bin ein Betroffener, ein Elektriker, der viel unter Spannung arbeiten musste weil die kostbare Produktion auf keinen Fall stillstehen durfte. Im Laufe der Jahre kamen Beschwerden der verschiedensten Art. Dann geht man zum Arzt. Der Arzt kann nichts finden, das ist nervlicher Art, sagt er. Dann kommt der Neurologe: „Ihnen fehlt absolut nichts“. Dann gibt es noch die turnusmäßigen Gesundheitsuntersuchungen der Berufsgenossenschaft, nichts.
Ich habe zaghaft den Verdacht geäußert, das die Beschwerden mit meinem Beruf zu tun haben könnten. Auf garkeinen Fall, darüber liegen uns keine Forschungsergebnisse vor. Später hatte man zumindest einen Namen für einen Teil meiner Beschwerden gefunden: „Fibromyalgie“, aber was nutzte es mir, ich war inzwischen Rentner und die Ursache möchte man überhaupt nicht wissen, denn das würde ja Konsequenzen erfordern.. Scheinbar wissen heute noch nicht alle Ärzte das es so was gibt. Die Berufsgenossenschaft wimmelt alles ab was auf die Schnelle nicht beweisbar ist, man müsste ja bei Anerkennung eine Rente zahlen. Da ist noch Forschungsbedarf erforderlich, heißt es.

Auch Ihr tollen Ignoranten dieses Forums quatscht in diese Richtung. Aber wer soll denn nun forschen. Einige Mobilfunkbetreiber haben Forschungsaufträge vergeben, was nicht in den Kram passte, verschwand in der Versenkung. Das Ecolog-Institut hat festgestellt: "Beeinträchtigungen des Immunsystems sind vielfach nachgewiesen. Es ist nicht auszuschließen, das Mobilfunkfelder krebsfördernde Wirkung haben, also das Krebs sich im Einfluss dieser Felder schneller entwickelt und fataler verläuft als normalerweise. Es wurde nachgewiesen, das vermehrt Stresshormone ausgeschüttet werden mit allen Konsequenzen, die das haben kann. Es gibt Störungen sehr vieler Zellfunktionen, was besonders bedenklich stimmt. Die Auswirkung, die das alles auf den Organismus hat, können wir noch gar nicht abschätzen." Was ist passiert ? Nichts diese Ergebnisse wurden von dem Auftraggeber nicht veröffentlicht.

Baubiologen die mit Ärzten zusammenarbeiten haben festgestellt, das bei Leuten wie mir, die starken Feldern ausgesetzt waren, der Gamma-GT im Blut erhöht ist. Mancher Dr. wird auf Grund dieses Wertes gedacht haben, der soll erstmal das Saufen dran geben, bevor er jammert. Dieser Wert steigt bei Alkoholkonsum sehr schnell an. Aber auch bei Elektrosmog.

Dr.Lebrecht von Klitzing war Medizinphysiker der medizinischen Universität zu Lübeck. Er hat herausgefunden, das gepulste Strahlen, wie sie bei den D- und E-Mobilfunknetzen vorliegen, Veränderungen der Gehirnströme verursachen. Hirnstrommessungen mit dem EEG zeigten im Einfluss der Funksignale ungewöhnliche Spitzen, die es in dieser Form bisher nicht gab. Nicht genug, es kommt eine zweite erstaunliche, bisher unbekannte und unerwartete Neuigkeit hinzu:
"Diese Peaks bleiben lange Zeit nachweisbar, nämlich viele Stunden oder sogar einige Tage bis zu einer Woche, auch wenn der elektromagnetische Reiz, in diesem Fall das Mobilfunksignal, schon lange nicht mehr vorhanden -weil ausgeschaltet ist. Das ist eine ungewöhnlich lange Reaktion auf einen kurzen Reiz. Periodische elektromagnetische Reize regen offenbar Resonanzsysteme im menschlichen Organismus an.
Wenn ein biologisches System durch künstliche Signale beeinflusst wird, dann ist das immer negativ. Zellen sind in ständiger Kommunikation miteinander, sie unterhalten sich ohne Pause, tauschen nonstop lebenswichtige Informationen aus. Das machen unsere Zellen mit feinsten elektromagnetischen Signalen und über Ionenaustausch an den Zellmembranen".

Ihr könnt mir glauben, das ich alles was es zu diesem Thema gibt gesichtet habe. Dieser schwammige Zustand ist allen recht. Den Einen, sie können weiter den Smog erhöhen und ihr Geld verdienen, den Anderen, Sie brauchen keine Regressansprüche befriedigen.
Unsere Umwelt ist dermaßen mit unterschiedlichenFrequenzen und Pulsationen verseucht, das keinem Verursacher eine Schädigung nachgewiesen werden kann. Nur dieser Umstand macht dieses gewissenlose Geschehen möglich.

Ich bitte Euch diesen Elektrosmogdisput zu beenden. Ihr trampelt auf den Gefühlen der Betroffenen herum indem ihr sie obendrein noch verarscht. Man sollte meinen wir würden aus der Vergangenheit lernen, Contergan, Asbest, Holzschutzmittel, Radar usw. Nichts dergleichen.
Ich beende dieses Thema mit zwei Aussprüchen Goethes:

Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Die Natur versteht keinen Spass, sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge, sie hat immer Recht und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen".

Ich wünsche allen eine gute Zeit Webstromer. Http://ha-koehler.de
--
webstromer
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Elektrosmog-Ende
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf webstromer vom 14.02.2008, 18:24:40
vielleicht ist dein "ende" ja ein neuer "anfang"?
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Elektrosmog-Ende
geschrieben von carlos1
als Antwort auf webstromer vom 14.02.2008, 18:24:40
Ich habe nicht alles gelesen, was hier gesagt wurde. Die Argumente con Webstromer sind auch nicht bestätigt worden - bis jetzt. Nur: es gibt statistische Besonderheiten, die aufschrecken. Weil es die eigene Verwandtschaft betrifft, fällt es auf. Extreme Häufung von Krebsfällen auf landwirtschaftlichen Anwesen mit Mobilfunk.

Für eine Mobilfunkantenne auf dem Dach erhält der Eigentümer Geld. Nicht wenig sogar (300,-€ mtl.). Vier Aussiedlerhöfe nutzen diese Möglichkeiten. In jedem dieser Gehöfte traten Todesfälle durch Kreberkrankungen auf und treten weiter auf. Eine Frau im besten Alter aus der eigenen Verwandtschaft, die dort lebt, hat einen Hirntumor. Die Gehöfte liegen außerhalb der Ortschaft. Auf mehreren finden sich Antennen. Da kommt einiges an Strahlung zusammen, die natürlich völlig ohne Bedeutung ist. Noch Fragen?

Tatsache ist, dass die Häufung dieser Erkrankungen nicht erklärt werden kann. Es ist halt so.

Merke: Wer unmittelbar in der Familie durch Krebserkrankung betroffen ist, stellt Fragen.
c.

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Elektrosmog-Ende
geschrieben von mart
als Antwort auf carlos1 vom 14.02.2008, 23:20:24
carlos, ich schlage einmal vor zur Erklärung Erdstrahlen bzw. Kreuzungspunkte heranzuziehen.

--
mart
poldi
poldi
Mitglied

Re: Elektrosmog-Ende
geschrieben von poldi
als Antwort auf webstromer vom 14.02.2008, 18:24:40
lieber webstromer, deine erfahrung mit elekrischen feldern kann ich nicht teilen. Ich war in meiner jugend (1946-56) ein "starker Stromer", dann bis zur Rente mikroelektronik. habe in der nachtschicht als baggerführer, wenn der Kollege gebaggert hat, zwischen 2 e-motoren (je ca 90 kw), die abwecheld liefen, trotz des Krachs und schüttelns gepennt. als Lehrling im freileitungsbau an HV-leitungen bis 220 kV unter induktionsspannung gearbeitet, im HV-Labor bis 1 MV! alles gut überstanden, aber knochen kaputt durch 4 kfz-unfälle!
Ich habe gelesen, daß auch fernmeldemasten diverse krankheiten verursacht haben, welche garnicht in Betrieb waren! Placeboeffekt!
Trotzdem, ich möchte auch nicht unter einer HV-Leitung wohnen!
--
poldi
attis
attis
Mitglied

Re: Elektrosmog-Ende
geschrieben von attis
als Antwort auf webstromer vom 14.02.2008, 18:24:40
Hallo webstromer,

der Nachbar meines Bruders ist Amateurfunker und hat eine riesengroße ausladende Antenne auf seinem Dach. Der Funkverkehr geht per Kurzwelle.
Daß Mikrowellen nicht gesund sind, weiß ich. Je kürzer die Wellen, desto gefährlicher. Wie stufst Du Kurzwelle ein? Ist diese Funkantenne wirklich so unbedenklich, wie die Leute sagen?

--
attis

Anzeige