Forum Wissenschaften Die unbelebte Natur Frage an die "Ösies" unter uns

Die unbelebte Natur Frage an die "Ösies" unter uns

wuli
wuli
Mitglied

Frage an die "Ösies" unter uns
geschrieben von wuli
Liebe Freunde, wer von euch kennt das Thema von Rattenberg im Inntal in Sachen Spiegel für den fehlenden Sonnenschein? Ich suche schon seit längeren nach dem neuesten Stand der Dinge, doch es ist nix zu finden. Ob das Projekt wegen der Kosten wohl gestorben ist?
--
wuli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frage an die
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wuli vom 11.02.2008, 08:54:56
http://www.stern.de/politik/panorama/:Rattenberg-Ein-Dorf-Licht/600220.html

Dieses Thema interessierte mich auch und ich habe es seither ein bisschen verfolgt. Google hat viele Einträge darüber. Das ist das letzte, was ich darüber finden konnte. Ich vermute also, dass das Thema für die Landesregierung Tirol und alle anderen "Zuständigen" keines mehr ist!

http://www.stern.de/politik/panorama/:Rattenberg-Ein-Dorf-Licht/600220.html
--
schorsch

Anzeige