Die unbelebte Natur InnoTrans 2008

eleonore
eleonore
Mitglied

InnoTrans 2008
geschrieben von eleonore
in jedem manne wohnt ein kind........., aber es gibt auch damen, die die schönheiten diese wunderwerke auch schätzen.

nach den marathon ging es zu innotrans 2008.(mit dem rad
eine fachmesse für neue beförderungsmittel usw.

es war bei den herrlichen wetter natürlich almauftrieb dort, da der 1.50,-€ eintrittspreis ein zusätzliche lockmittel war.
oma-opa-kind-hund-katze-maus, alles war unterwegs.

die fotos zu bekommen war teilweise nicht einfach, da immer wieder irgend jemand mittenmang war.
aber wir hatten geduld.

ich stelle zusätzlich ein informativen link dazu rein.

InnoTrans 2008






















--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: InnoTrans 2008
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 04.10.2008, 14:24:48




















copyright alle fotos in beiden beiträge: J.B. alias eleonore

--
eleonore
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: InnoTrans 2008
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 04.10.2008, 14:36:22
Wow, das sind ja heiße Teile Eleonore. Danke für's Zeigen.

LG,
--
woelfin
radefeld
radefeld
Mitglied

Re: InnoTrans 2008
geschrieben von radefeld
als Antwort auf eleonore vom 04.10.2008, 14:24:48
Wunderbare Bilder ! Vielen Dank. Ich hatte leider keine Gelegenheit mir diese schönen Dinge direkt anzusehen. Deine Bilder sind aber schon ein kleiner Ersatz dafür, wenn sie natürlich auch nur das äußere Erscheinungsbild zeigen (können).
--
radefeld
hafel
hafel
Mitglied

Re: InnoTrans 2008
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 04.10.2008, 14:36:22
Danke eleonore!!!!!!
Man kann eben nicht alles haben. Ich war in Leipzig und nicht auf der "Inno-Trans-Ausstellung". Danke für die wunderbaren Bilder. Als Verkehrsfreund habe ich Deinen wunderbaren Bilder mit großer Aufmerksamkeit betrachtet. Danke!
--
hafel

Anzeige