Forum Wissenschaften Die unbelebte Natur "LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer

Die unbelebte Natur "LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

"LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer
geschrieben von ehemaligesMitglied48
Taschenlampen kennt jeder...und das die LED Technik sie heute viel heller macht, kennt jeder von der Radbeleuchtung.
Im Link ist aber eine "Taschenlampe" der Extreme zu sehen.Sie soll zeigen, was heute für (fast) jeden Laien möglich ist. Das Video ist sehr beeindruckend finde ich.

http://www.heise.de/make/meldung/Taschenlampen-Selbstbau-Der-helle-Wahnsinn-3343268.html
rena123
rena123
Mitglied

Re: "LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 15.10.2016, 10:50:46
Kann man damit auch vor dem Schlafengehen unterm Bett und im Kleiderschrank kontrollieren, ob sich ein böser Bube eingeschlichen hat?
( - hatte aber noch nie Glück )
Oder sieht man sich da im Widerschein so einer starken Taschenlampe nur selbst?
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: "LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf rena123 vom 15.10.2016, 15:36:54
Nanana....rena du solltest mich ein wenig ernster nehmen....welche böse Bube würde sich ausserdem zu dir ins Schlafzimmer trauen...das Licht würde eh nur 6 bis 8 Minuten leuchte.....dann stehste wieder im Dunkeln.Wenn ich der böse Bube wär, würde ich die paar Minuten warten...bin leider lieb.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 15.10.2016, 10:50:46
Abgesehen davon, dass diese "Taschenlampe" gar keine ist (wer hat denn schon eine soooo grosse Tasche?!), frage ich mich: Was soll denn diese Ruhestörerei im stillen Wald? Hätte der Störer es wohl gerne, wenn plötzlich die aufgeschreckten Waldtiere in seinem Schlafzimmer stehen und ihn in Angst und Schrecken versetzen würden?
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: "LED Taschenlampe " wie ein Flakscheinwerfer
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf schorsch vom 16.10.2016, 10:54:54
Abgesehen, daß das Wort "Taschenlampe" eher ironisch gemeint war, hast du natürlich recht.
Das Video soll eigentlich nur zeigen, was heute möglich ist.Und das nicht bei Hitec Unternehmen, sondern es kann fast jeder selber basteln.
Und natürlich hätte der es demonstriert hat, nicht in den Wald sondern in den Keller gehen können...aber da waren sicherlich Fledermäuse oder Ratten, welche man nicht stören sollte.

Anzeige