Forum Wissenschaften Die unbelebte Natur Ring aus Dunkler Materie entdeckt !

Die unbelebte Natur Ring aus Dunkler Materie entdeckt !

arno
arno
Mitglied

Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von arno
Hallo,

James Jee von der Johns Hopkins
University hat mit Hilfe
des "Hubble"-Teleskops einen
gewaltigen Ring aus Dunkler
Materie in Milliarden Lichtjahren
Entfernung deckt - jener
geheimnisvollen Substanz, die das
Universum vermutlich im Innersten
zusammenhält. (Siehe Link)

Viele Grüße

arno
Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 15.05.2007, 22:56:32
Jopie Heesters und Frauken Simone Rethel haben mit Hilfe des "Maxim"-Teleskops noch keinen gewaltigen Ring aus dunkler Materie in unmittelbarer Nähe der Milliarden-Lichtjahren- Entfernung entdeckt - jener rätselhaft-liebevoll energetischen Substanz, die das Zentrum des Universums zwischen zwei Personen hoffnungsfrisch im Innersten zusammenhält.
(Siehe TIPP)

--
elfenbein
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2007, 07:18:22
Prof.Dr.Dr.h.c.Müllermayerschmitz hat mit hilfe eines hochleistungs teleskop ein neue planet ausfindig gemacht, in sternbild *lila nebel*

die neuentdeckte planet weist spuren intelligente wesen auf, was die wissenschaftler in höchste alarm versetzt.

LN234/P, wie man das planet zuerst nennt, hat 4 monde, allesamt lila mit grüne punkte und 1,5 sonnen.
ebenso fand man spuren von wasser und pflanzen.
auch sah man konturen, die eventuell gebäuden sein könnten.
wie die lebensform dort aussieht, darüber wird zuerst nur wild spekuliert.


--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2007, 08:39:33
"...was die wissenschaftler in höchste alarm versetzt...."

Warum denn? Haben die denn Angst vor den grünen Männchen?
--
schorsch
Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2007, 08:39:33
eleonore:
Wow - wie hast du meinen Geburtsplaneten entdeckt?
Mit dem Anti-Hubble konnten wir alles überblicken und jede Entdeckung oder Verifikation verhindern. Der halbe Planet gehörte mir alleine, weil ich als Planetoid-Lama auserkoren war.
Wir, bzw. auf Befehl meines Onkels, der Planetoid-Papst Theolein 1254., spiegelten einfach Fernsehbilder zurück, wie wir sie von Hollywood bekamen, weil wir sie umleiteteten und mit schwarzer Materie umschatteten.
Aber ich (weil meine Mama mich in eine Krippe stecken wollte und drei fremde Magier als Adoptivonkels)auftauchten - wollte auf einen anderen, gemächlicheren Planeten, mit der siderische Umlaufzeit von: 365 d 6 h 9 min.

Na, da kam ich dort jubelnd-hochgdstimmt an und befand mich in einer Zwischenwärmezeit, nach allen Daten und Meinungen. Mit grauslichen Experimenten (Atomtechnik, KZs, GK = Große Koalition, und üblen Geschichten über die rückläufige oder verhexte Erderwärmung und den noc nicht gen-behandelten Bananen-Pilz (Musarensis anthropicus edens). Die Irdischen hier glauben nicht mehr an die Schöpfungsmythen, sondern an das Werbefernsehen oder an Analysen aus Tiefeis-Bohrkernen!

Da werde ich das nächste Kapitel meiner Biografie "Ich, der kleine Prinz" anderswo schreiben! - Nach Eigentest!

Ach, empfehlenswert: die Hochleistungs-Bild-Fernstation (wenn man den Ton nicht identifizieren muss):
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Hollywood-Sign-cropped.jpg



--
elfenbein
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2007, 10:24:07
@elfenbein,

es war nicht einfach, aber mein diensthabender lover stammt von LN234/P.
es hat mich sehr viel mühe gekostet, bis er mir es erzählt hat.
auch von der gemeine bananen-pilz hat er mir berichtet, die wollte ich aber nicht gleich veröffentliche, um bananen liebhaber/innen keine angst einzujagen.

er hat auch von Theolein 1254 erzählt.
--
eleonore

Anzeige

Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2007, 10:50:46
Alles voller schwarzer Mater, äh: Materie!

Zu meiner Vor-geschichte:
Ich entstamme noch der Mannschaft der real gefakten Orion.

Als Spermium bin ich hier bei einem der "Schwarzen" versteckt.
Der STandesbeamte tippte auf den "Käptn".
Da hat meine Mum gekichert und sich in die "Psychosomatische Klinik für schwarze Gefühle" einliefern lassen.
Als ich sie zu Muttertag besuchte - aber das ist eine andere schwarze Geschichte.

--
elfenbein
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2007, 14:00:15
@elfenbein,

gehe ich richtig in annahme,das du nach deinen link zu urteilen gedenkst so den bügeleisen, wie den duscharmateur deine mama zu entweden, um eine raumschiff zu bauen, umd nach hause zum LN234/p zu kommen?
--
eleonore
Re: Ring aus Dunkler Materie entdeckt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2007, 17:24:55
Es sind auch noch die Hebel der Gangschaltung von einem alten "Allgaier Porsche" beteiligt.
Mit 16 PS war der Motor überbordend kräftig - für einen Traktor, den mein Vater fahren durfte, als er mit einem kaputten Fuß im Gips gehunfähig "krank" geschrieben war - und ich einmal schnell wegrennen musste, als er ein Hummelnest im Kartoffelacker aufgepflügt hatte.
Vater! ... war nicht schnell genug auf dem Traktor!
Wow - hat sich Mutter gewunde(r)t!

Bei der "Raumpatrouille" habe ich das nicht erkannt! Die flog ja mit "Hyperspace"!

--
elfenbein

Anzeige