Die unbelebte Natur Roboter lernen laufen

Karl
Karl
Administrator

Danke, das ist einmal ein Kompliment und freut mich sehr
geschrieben von Karl
als Antwort auf diogenes vom 05.04.2008, 23:53:54
Ich bin erst vor wenigen Wochen auf den ST aufmerksam geworden und war überrascht über die bemerkenswerte Zahl an lesenswerten Beitragen, was ich im Internet in dieser Form bisher nicht entdeckt hatte.

Um inhaltlich auf deinen Beitrag zu antworten, bedarf es mehr Zeit, aber dein obiges Zitat ist es wert, noch einmal hervorgehoben zu werden. Ich finde auch, dass in den vielen Jahren, die dieses Forum besteht, bereits viele sehr gute und lesenswerte Diskussionen stattgefunden haben. Es macht Mut, wenn dies ab und zu bemerkt wird und hilft darüber hinweg, dass wir diesen Standard nicht immer erreichen.
--
karl
poldi
poldi
Mitglied

Re: Roboter lernen laufen
geschrieben von poldi
als Antwort auf Karl vom 22.03.2008, 12:23:53
hallo karl, dass "funktionierene" Laufmaschinen für gelände und auf treppen besser als räder geeignet sind, ist klar. aber, was ist mit raupenketten!!?? Vorteile von räder und beine!! von bauchnabel abwärts maschine, darüber mensch! Problem erkannt, problem gelöst! nicht elegant, aber zweckmäßig! gruß poldi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Danke, das ist einmal ein Kompliment und freut mich sehr
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 06.04.2008, 17:01:43
Als bescheidener Mensch finde ich den ST - was da geschrieben wird - auch von mir - Spitze (


--
schorsch

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Roboter lernen laufen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 06.04.2008, 17:01:43
Ich bin erst vor wenigen Wochen auf den ST aufmerksam geworden und war überrascht über die bemerkenswerte Zahl an lesenswerten Beitragen, was ich im Internet in dieser Form bisher nicht entdeckt hatte.
Um inhaltlich auf deinen Beitrag zu antworten, bedarf es mehr Zeit, aber dein obiges Zitat ist es wert, noch einmal hervorgehoben zu werden. Ich finde auch, dass in den vielen Jahren, die dieses Forum besteht, bereits viele sehr gute und lesenswerte Diskussionen stattgefunden haben. Es macht Mut, wenn dies ab und zu bemerkt wird und hilft darüber hinweg, dass wir diesen Standard nicht immer erreichen. -- karl
geschrieben von karl
Ich hoffe, man sieht mir es nach, dass ich diese Diskussion von 2008 noch einmal hochhole. Es hat mich gefreut, dieses Lob des Seniorentreffs zu lesen. Lasst uns daran arbeiten, dass wir auch 2020 nicht in persönlichem Streit versinken, sondern einen wirklichen Gedankenaustausch ermöglichen.

Karl 

Anzeige