Forum Wissenschaften Die unbelebte Natur .. zum Mond - und zurück?

Die unbelebte Natur .. zum Mond - und zurück?

.. zum Mond - und zurück?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deutsch werde der Mond, jedenfalls wissenschaftlich gesehen:

--
elfenbein


P.S.:
Da muss die Adresse wohl noch gekürzt werden.


(Webmaster: Hallo Elfenbein, URLs zum Anklicken einfach unten in den Kasten "Link", den du beim Schreiben siehst, einkleben, dann kurze Beschreibung im Kasten "Text zum Link" eingeben. Fertig. Habe ich jetzt für dich gemacht. Der Link ist anklickbar unter "Link in FAZ".)

chris
chris
Mitglied

Re: .. zum Mond - und zurück?
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2007, 18:06:39

ich hab mal den Kurzlink vom WEbmaster genutzt für den o.g. Link
--
chris
Re: .. zum Mond - und zurück?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 29.03.2007, 13:21:49
Danke für die Verbesserung - der Carton aus der FAZ war mir noch aufgefallen - wegen der hier im alten ST vorherrschenden Mond- und Weltraum-Begeisterung, die nur ein ökologischer Unsinn ist und Befriedigung männerlicher Wahnvorstellungen.

Hier lässt sich die URL als Rückverbidnung leider nicht eingeben:

http://www.seniorentreff.de/diskussion/threads6/thread3343.php
--

elfenbein
chris
chris
Mitglied

Re: .. zum Mond - und zurück?
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2007, 14:06:51


aber sicher kann man den Link eingeben!


--
chris

Anzeige