Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form

Digitale Fotografie 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form

libelle
libelle
Mitglied

Re: 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form
geschrieben von libelle
als Antwort auf hl vom 23.06.2008, 16:21:08
für Heidi .......



99 Luftballons

Gruß
libelle

heide †
heide †
Mitglied

Re: 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form
geschrieben von heide †
als Antwort auf libelle vom 23.06.2008, 16:47:07
Wasser in jeder Form.........wie schnell doch ein Traum zu verrinnen vermag, denn dazu benötigte es nur wenige Tage seit Beginn des Wettbewerbes und für mich stand fest, dass ich nicht auf den Olymp gehoben werde.
Meinen Mitstreiterinnen Libelle, Silberfilou und auch Pucki ein großes Kompliment für die gelungenen Aufnahmen. Nina Dir als Ausrichterin ein Dankeschön, ich würde als alleinige Jurorin nicht die Entscheidung fällen wollen.

--
heide

Libelle, Du nennst hier abwechselnd die Namen Heidi und Heide, ich fühle mich nicht angesprochen!
libelle
libelle
Mitglied

Re: 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form
geschrieben von libelle
als Antwort auf heide † vom 23.06.2008, 19:05:40
Tut mir leid Heide, hl (Heidi) war gemeint.
Ich bitte um Entschuldigung.

--
libelle

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form
geschrieben von heide †
als Antwort auf libelle vom 23.06.2008, 20:00:32
Kein Problem, ich war nur ein klein wenig verwundert.

--
heide
laura
laura
Mitglied

Re: 14. Fotowettbewerb: Wasser in jeder Form
geschrieben von laura
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2008, 16:27:09



Auch ich möchte gratulieren,
es war eine gute Wahl!
Die Gewinner sind Könner!
Ein tolles Thema,
da hätte man noch Jahre weitermachen können!


--
laura

Anzeige