Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven

Digitale Fotografie 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2008, 21:19:05


Meine augen sind gerade noch gut genug, um die namen zu entziffern ). deshalb herzlichen glückwunsch an uki, libelle und desoxy zu ihrer verdienten rangierung.

und ein dankeschön an hieronymus für seine Idee und die damit verbundene arbeit.
--
luchsi35
Mitglied_db4062e
Mitglied_db4062e
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 31.08.2008, 22:21:29
Sorry!



Gruß
Hieronymus
Mitglied_db4062e
Mitglied_db4062e
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2008, 23:59:53
Nochmals Sorry!



Gruß
Hieronymus

Anzeige

desoxy
desoxy
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von desoxy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2008, 00:06:24
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, daß mein Foto in die engere Wahl kommen würde. Nun sehe ich es auf dem dritten Platz.........bin total paff...!

Gratulation an Uki und Libelle zu ihren Siegen, und ein großes Dankeschön an Hieronymausxxl für seine Mühe und das wirklich tolle Thema.........und freue mich schon auf ein neues Thema.

--
desoxy
pucki
pucki
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von pucki
als Antwort auf desoxy vom 01.09.2008, 01:35:53

Gratuliere den Gewinnern:

uki, Libelle und desoxy.

Mein Dank gilt hieronymusxxl, der mich zu manch einem
Experiment herausgefordert hat). Es hat mir Spaß bereitet, und
ich freue mich auf die nächste Aufabe von uki.

pucki
omaria
omaria
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von omaria
als Antwort auf pucki vom 01.09.2008, 09:14:13
TOLL:
Gratulation den Gewinnerinnen - und weiter so!!!

Uki, als Fotoexpertin,
hat bestimmt ein interessante neue Aufgabe und Herausforderung für uns...
... bin gespannt und freue mich drauf!

Danke an Hieronymus - war bestimmt nicht leicht!

omaria

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von uki
als Antwort auf pucki vom 01.09.2008, 09:14:13
Guten Morgen allen Teilnehmern!
Meine Freude und Überraschung ist so groß, da mir doch die Teilnahme an diesem interessanten Thema schon reichlich Spaß bereitet hatte. Daher geht mein Dank dafür an dich, lieber Hieronymus. Ja, ich freue mich wirklich, doch nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die mit dem 1. Platz verbundene Aufgabe, den nächsten Wettbewerb zu leiten, weiter zu geben. Selbst hatte ich schon 2 Mal dieses Vergnügen und denke mir, dass sich ein anderer dieser netten Aufgabe auch gerne stellen würde, zumal, ich gebe es zu, diese Entscheidung auch mit meinem launischen PC zu tun hat. Ich will ihn ganz neu aufziehen und weiß nicht, ob das so ohne Schwierigkeiten klappt.

Deshalb, liebe libelle, bist du nun für diese Aufgabe an erste Stelle gerückt. Ob du meinen Gedankengang, dass jeder mal dran kommen sollte, auch teilst, liegt an dir.

Jetzt erst einmal;
Glückwünsche an Libelle und Desoxy

Hieronymus, nochmals lieben Dank für die Ausführung des Wettbewerbs.


Auch vielen Dank für die Glückwünsche an mich.

Es grüßt euch alle ganz herzlich

--
uki
libelle
libelle
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von libelle
als Antwort auf uki vom 01.09.2008, 09:48:37
Überraschung, Überraschung... bei den vielen, wirklich tollen Bildern habe auch ich nie daran gedacht, unter die ersten dieses Wettbewerbs zu kommen. Danke an Dich Hieronymus für Deine Arbeit, vorallem aber für das Thema. Es hat uns wohl alle zum genaueren 'hinschauen' inspiriert.

Mein Glückwunsch geht an ALLE, die hier mitgemacht haben, denn jeder hätte einen Preis verdient!

@ uki ... leider wird es auch mir nicht möglich sein, die nächsten Einsendungen zu beurteilen. Ich bin verreist, vom 1.-6.10. in Leipzig, und danach noch ein paar Tage im Norden...

Darum meine Bitte an desoxy. Es wäre schön, wenn Du für uns einspringen würdest. (für Vorschläge an Themen stehe ich gerne zur Verfügung...)

Gruß
libelle
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von desoxy
als Antwort auf libelle vom 01.09.2008, 10:41:00
Ich stelle mich natürlich gerne zur Verfügung....nur meine Bitte an euch...da ich hier noch absoluter Neuling bin.... auch auf dem Gebiet der digitalen Fotografie, wäre es hilfreich, wenn einer von euch als Pate fungieren würde....
--
desoxy
therese
therese
Mitglied

Re: 16. Fotowettbewerb: Ungewöhnliche Perspektiven
geschrieben von therese
als Antwort auf desoxy vom 01.09.2008, 10:59:52
Herzliche Gratulation an die 3 Gewinner aber auch an alle die hier so tolle Fotos reingestellt haben. Danke auch an hieronymuxxl für das tolle Thema - Nina und ich sahen überall nur noch "Perspektiven". )
--
therese

Anzeige