Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet

Digitale Fotografie 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet

desoxy
desoxy
Mitglied

17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von desoxy
Der neue Fotowettbewerb ist eröffnet...

Wettbewerbsthema : Zweckentfremdet

Einsendeschluß ist Dienstag der 30. September

Wie bisher bitte jeder nur 2 Fotos in den Formaten 640x480 oder 480x640......Fotos "außer Konkurrenz" sind wie immer erwünscht .

Und nun los.......viel Spaß all denen die mitmachen und gutes Gelingen.....bin gespannt, was euch alles so zu dem Thema einfällt.

Mein Beispiel dazu wäre:


--
desoxy
uki
uki
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von uki
als Antwort auf desoxy vom 01.09.2008, 19:43:31
Der Platz muss sein:
Danke für´s Weitermachen, liebe desoxy, und das gewählte Thema scheint wieder für Überraschungsbilder zu sorgen.
-Bin gespannt-

Lieben Gruß
--
uki
Britt
Britt
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von Britt
als Antwort auf uki vom 01.09.2008, 21:46:04
haapuu - da muss man wieder umschalten und was ganz anderes suchen... eigentlich eine gute Idee....
--
britt

Anzeige

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 01.09.2008, 21:56:21

--
nina
Donnerwetter desoxy, ein super Thema, bin gespannt.
Auch meine Hilfe kannst Du gerne in Anspruch nehmen ,sofern es mir möglich ist.
Mein Gott, hört sich das geschwollen an,
aber Du verstehst schon,wie ich es meine?
Lieben Gruß von
nina



desoxy
desoxy
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von desoxy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2008, 12:39:08
@ nina

sicherlich ist das Thema nicht ganz einfach...aber das ist ja eigentlich das Interessante an einem Wettbewerb und der vorherige Fotowettbewerb "Ungewöhnliche Perspektiven" hat die Meßlatte ja schon hochgehängt.
Ich dachte, daß mein Beispiel mit der antiken Wäschemangel, die ich zur Obst- und Gemüseablage umfunktioniert habe, die Phantasie anregen wird. Mir fiel dafür einfach kein anderer Titel dazu ein....lach...
--
desoxy
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf desoxy vom 01.09.2008, 19:43:31
Gilt das auch als "zweckentfremdet" ????






--
angelottchen

Anzeige

desoxy
desoxy
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von desoxy
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2008, 15:00:49
) kommt darauf an.....lach....wenn dein Kätzchen meint, es wäre ihr Wassernapf, bestimmt.....lach...!
--
desoxy
Britt
Britt
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von Britt
als Antwort auf desoxy vom 02.09.2008, 17:03:20


...Das Katzentier ist einfach in den Korb gesprungen, ich hätte sie in dem Korb herumtragen können...

Gut, dass wir Zeit haben, etwas Zweckentfremdetes zu suchen.
--
britt
pepa
pepa
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von pepa
als Antwort auf Britt vom 03.09.2008, 09:30:17



Neueste Hutmode, oder auch Spielzeugreserve...
--
pepa
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von inselfee
als Antwort auf pepa vom 03.09.2008, 10:07:53
Ups, beihnahe wär`s passiert!!!!
Mann, bitte Haarspray nehmen und kein Insektenspray!!!!
LG
inselfee


Anzeige