Digitale Fotografie 2. Fotowettbewerb

sylvie
sylvie
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb - Bewertung
geschrieben von sylvie
als Antwort auf chris vom 18.08.2007, 17:35:52
Ich gratuliere Libelle zum 1. Platz und freu mich sehr über den zweiten ! Dankeschön an alle, Uki´s hübsche Collage und die "goldene Urkunde" hab ich mir zum Andenken rauskopiert.
Hat Spaß gemacht !
--
sylvie
sylvie
sylvie
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb - Bewertung
geschrieben von sylvie
als Antwort auf pilli vom 17.08.2007, 19:33:06
Habs gefunden !!! Und obwohl ich das Motiv sofort erkannt habe, brauchte ich geschlagene 25 Minuten um das Puzzle zusammenzusetzen............ Ich werd wohl langsam alt...
--
sylvie
blacky1
blacky1
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb - Bewertung
geschrieben von blacky1
als Antwort auf sylvie vom 18.08.2007, 19:30:52
GLÜCKWUNSCH an Libelle für 1. Platz
--
blacky1

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb - Bewertung
geschrieben von chris
als Antwort auf blacky1 vom 19.08.2007, 10:00:25

Ich denke auf den neuen Wettbewerb von libelle müssen wir noch
ein wenig warten. Soviel ich weiss, ist sie einige Tage verreist.

Aber sicher meldet sie sich, wenn sie wieder zurück ist.



--
chris
pilli
pilli
Mitglied

willkommen im club! :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf sylvie vom 18.08.2007, 19:30:52
auch guter wein schmeckt erst, wenn alter und reife zu schmecken sind! *zwinker*

ich habe mir den link von elo gespeichert sylvie

und werde eigene puzzles entwerfen; mal gucken ob die jungen datt fixer schaffen?

...

fein gemacht Libelle, glückwunsch!

ich bin sehr gespannt auf dein thema.

--
pilli
uki
uki
Mitglied

Re: willkommen im club! :-)
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 19.08.2007, 10:53:41
Hallo, auch ich erhielt gerade eine PN, dass libelle verreist ist. Dann wünsche ich ihr schöne Ferien, nehme an, dass es Ferien sind und bin froh, dass sie nicht durch Krankheit verhindert war.
Sie wird sich sicher demnächst melden.
Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei allen für die rege Beteiligung, die bei manchen mit Hindernissen verbunden war. und die freundlichen Worte, die auch mir galten, bedanken.
Auch ich bin gespannt, wann und mit welchem Thema es hier weiter geht.
Lieben Gruß von
--
uki

Anzeige


Anzeige