Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 2. Kunstwettbewerb etwas anders

Digitale Fotografie 2. Kunstwettbewerb etwas anders

uki
uki
Mitglied

Re: 2. Kunstwettbewerb etwas anders
geschrieben von uki
als Antwort auf rosi vom 11.03.2009, 09:25:11
Na, dann will ich mich mal "trotzdem" für die Idee und das Ausrichten und für die Punktegeber bedanken und nicht vergessen, dir Wolkenbruch und auch Inselfee zu gratulieren.
Ja, und Spaß gemacht hatte es mir ebenfalls "trotzdem"
Trotzdem, weshalb eigentlich "trotzdem" ?

Auch ich finde es schade, dass so wenige sich bei der Punktevergabe beteiligt hatten.


Liebe Grüße

--
uki
Britt
Britt
Mitglied

Re: 2. Kunstwettbewerb etwas anders
geschrieben von Britt
als Antwort auf uki vom 11.03.2009, 12:55:50
Hallo Uki - dir möchte ich auch ganz herzlich gratulieren, deine Rose in dieser transparenten Kälte hat mir sehr gut gefallen, auch Wolkenbruchs ungewöhnliche Komposition mit seinen Farben ist sehenswert. Und Rosi gilt ein großer Dank für die astfreie Ausführung des Wettbewerbs. Vielen Dank
--
britt
omaria
omaria
Mitglied

Re: 2. Kunstwettbewerb etwas anders
geschrieben von omaria
als Antwort auf rosi vom 11.03.2009, 09:25:11
Liebe rosi - ich habe gerne an deinem "Experiment" teilgenommen...
DANKE für deine Mühe!

GRATULATION an die Erstplatzierten,

und mein Bedauern, dass nur so wenige user es für Wert betrachteten!
Schade, dass nur ein paar "Pünktchen" zusammen kamen!

omaria

Anzeige


Anzeige