Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 21. Fotowettbewerb "Eine runde Sache"

Digitale Fotografie 21. Fotowettbewerb "Eine runde Sache"

libelle
libelle
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von libelle
als Antwort auf uki vom 31.01.2009, 18:19:45
Den 3 Siegern meinen herzlichen Glückwunsch.
Es war wieder ein spannender Wettbewerb mit vielen sehr schönen Bildern.


libelle


(ich hätte in diesem Wettbewerb einem Bild einen extra Preis zukommen lassen.
Es war das Bild mit der hochschwangeren Frau, deren kleiner Sohn am Bauch der Mama horcht. Ein sehr schönes, sehr treffendes und sehr 'leises' Bild...)







omaria
omaria
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von omaria
als Antwort auf libelle vom 31.01.2009, 18:26:35
Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen!
Pucki - ich freue mich auf die nächste Herausforderung1
Diese Fotowettbewerbe machen Spaß,
und das Betrachten der eingegangenen Bilder große Freude!!!

Bin gespannt auf das neue Thema!
LG omaria
pilli
pilli
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von pilli
als Antwort auf pucki vom 31.01.2009, 16:03:58
gratulation an dich pucki, madoxa und hafel!

besondere freude empfand ich pucki,

dass du mit hilfe von libelle den neuen wettbewerb leiten möchtest; nur mut...alles wird gut!


--
pilli
p.s. habe ich die zusammenstellung der bilder zu diesem wettbewerb übersehen inselfee

oder folgt da noch watt? falls nicht, mach' dir keinen kopp, ich sammle die zusammenstellungen aller wettbewerbs-fotos und fertige mir dann fix selbst eine.

Anzeige

inselfee
inselfee
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von inselfee
als Antwort auf pilli vom 31.01.2009, 21:24:26
gratulation an dich pucki, madoxa und hafel!

besondere freude empfand ich pucki,

dass du mit hilfe von libelle den neuen wettbewerb leiten möchtest; nur mut...alles wird gut!


--
pilli
p.s. habe ich die zusammenstellung der bilder zu diesem wettbewerb übersehen inselfee

oder folgt da noch watt? falls nicht, mach' dir keinen kopp, ich sammle die zusammenstellungen aller wettbewerbs-fotos und fertige mir dann fix selbst eine.



Nein pilli, du hast nichts übersehen!
Hier ist die Zusammenstellung.

LG
inselfee




pilli
pilli
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von pilli
als Antwort auf inselfee vom 31.01.2009, 23:12:03
lieben dank!


--
pilli
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von inselfee
als Antwort auf pilli vom 31.01.2009, 23:26:24
gern geschehen!!!

LG
inselfee

Anzeige

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inselfee vom 31.01.2009, 23:28:08

--
nina

Herzlichen Glückwunsch an pucki , madoxa und hafel.

Und natürlich ein Dankeschön an inselfee und desoxy für die Ausrichtung.

nina - die sich auf das nächste Thema freut!



madoxa
madoxa
Mitglied

Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von madoxa
als Antwort auf pilli vom 31.01.2009, 21:24:26
Gratulation an die Einsender des Platz 1 und 3. Mein zweiter Platz hat mich völlig überrascht - bei dieser Schwemme von aussergewöhnlichen und guten Bildern. Danke an Inselfee und ein Auf zu vielen neuen und interessanten Bildern zum Thema "Bewegung"
--
madoxa
Re: 21. Fotowettbewerb:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf madoxa vom 02.02.2009, 06:43:06
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich nehme nicht Teil an den Wettbewerben, aber es ist immer schön, all diese Bilder und den Ideenreichtum anschauen zu können.
Dafür auch einmal Dank an alle.
Liebe Grüße
--
meli

Anzeige