Digitale Fotografie 22. Fotowettbewerb BEWEGUNG

therese
therese
Mitglied

Re: 22. Fotowettbewerb BEWEGUNG - das Ergebnis
geschrieben von therese
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2009, 21:18:21
Herzliche Gratulation Elenore, es ist ein tolles Bild welches genau das Tema beinhaltet.

Ein herzliches Dankeschön an hl für Deine Arbeit und Deine Kommentare zu den einzelnen Bildern.

Mein kleiner Schwan hat sich sehr gefreut, dass er in die "engere" Wahl gekommen ist und lässt Dankeschön sagen.

Ich freue mich auf das nächste Tema und möchte an dieser Stelle wieder mal ein
Dankeschön sagen für diese tolle Idee für einen Fotowettbewerb. Wenn ich auch
die Fotos in "natura" reinstellen muss, macht es mir Freude mit zu machen.
--
Liebs Grüessli, therese
libelle
libelle
Mitglied

Re: 22. Fotowettbewerb BEWEGUNG - das Ergebnis
geschrieben von libelle
als Antwort auf therese vom 01.03.2009, 21:45:53
auch von mir herzlichen Glückwunsch eleonore, ein wirklich gutes Foto, daß die gefragte Bewegung sehr schön zeigt.
Auch ich hatte befürchtet, daß dieser Wettbewerb stirbt. Um so mehr freut es mich wenn Du Eleonore nun das neue Thema vorgibst. Ich bin sehr gespannt .........

Gruß
libelle
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: 22. Fotowettbewerb BEWEGUNG - das Ergebnis
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf libelle vom 01.03.2009, 21:50:55
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt hätte ich gern das arme kleine Gänslein, das das Tempo nicht mithalten konnte, auf Platz eins gesehen oder das unvergleichliche Blaufußtölpelpaar, das den Tango neu erfinden wollte, aber... so ungerecht ist das Leben nun einmal...tsss
Quatsch, herzlichen Glühwurm an den Sieger mit vielen Hinterteilen in rasanten Kurven...Karl, ich glaube, das wird heute nix mehr mit dem ernsthaften Lob, bitte Text umbuchen nach "Ironischer Kommentar Marke Traumschiff Surprise"!
Danke!
Aber vielleicht kann man tatsächlich einem Foto einen ironischen Kommentar oder einen witzigen Dialog "unterjubeln",- ein "sprechendes Bild" kann doppelt wirken...

also äh,-
Glück - wunsch!

LTWeh

Anzeige

vera
vera
Mitglied

Re: 22. Fotowettbewerb BEWEGUNG - das Ergebnis
geschrieben von vera
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 01.03.2009, 22:44:32
Herzlichen Glückwunsch auch von mir eleonore. Gleichzeitig aber auch Dank an Alle, die mitgemacht haben. Gucke gern die Bilder im St an und liebe hl da ich erst seit neuestem eine eigene Kamera habe und bis jetzt noch sehr am üben bin die einzelnen Funktionen kennen zu lernen, fand ich Deine Erläuterungen in der Galerie sehr hilfreich. Ich lernte neu sehen. Danke.
--
vera
majana
majana
Mitglied

Re: 22. Fotowettbewerb BEWEGUNG - das Ergebnis
geschrieben von majana
als Antwort auf omaria vom 01.03.2009, 18:28:24
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum verdienten 1. Platz.


Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


--
majana

Anzeige