Digitale Fotografie 3. Fotowettbewerb ...

libelle
libelle
Mitglied

3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von libelle
Tomaten .................

danke Chris für den Hinweis, dass ich ein paar Tage verreist war.
Buxtehude rief ))
Ich habe versäumt, mich abzumelden, bitte entschuldigt.


Über Eure Auszeichnung habe ich mich wirklich gefreut aber nicht damit gerechnet, zumal ich Schwierigkeiten hatte, das Bild überhaupt hoch zu laden.
Die Urkunde hat einen Ehrenplatz über meinem PC bekommen.

Hier nun mein Vorschlag für den 3.Wettbewerb:


Fenster, ihre Vielfalt, Farben und Formen.....


Vielleicht habt Ihr schon einmal Fenstern fotografiert und zeigt sie uns oder Ihr macht Euch auf den Weg, entdeckt welche die sich lohnen festgehalten zu werden.
Wir sollten uns bis zum 12.September Zeit lassen, um nicht in einen Wettbewerbsrausch zu verfallen. Die Spielregeln belassen wir so wie Uki sie uns vorgegeben hat. Nur würde ich Euch bitten, diesen Bilderthread nicht mit zu vielen Kommentaren zu versehen, es macht das Lesen zur Arbeit und das wollen/sollten wir vermeiden.

Also, ich bin gespannt.

Liebe Grüße
libelle


chris
chris
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von chris
als Antwort auf libelle vom 22.08.2007, 16:09:14




Andreas-Fenster in meinem Heimatort!


--
chris
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von bongoline
als Antwort auf libelle vom 22.08.2007, 16:09:14
Fenster im Rathausinnenhof, Konstanz


--
bongoline

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 29.08.2007, 22:20:20



fenster in chinesische garten/berlin-marzahn, mit inhalt.

--
eleonore
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf libelle vom 22.08.2007, 16:09:14
Auch ein Fenster das jeder haben sollte....




--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von pilli
als Antwort auf libelle vom 22.08.2007, 16:09:14
eigentlich sollte es das neue glasfenster im Kölner Dom von Gerhard Richter sein, aber es fehlte gestern an den sonnenstrahlen und mir an der lust, dennoch in die city zu fahren.

darum mein versuch, den ich im heimischen dorf vorgestern mit sonne gestartet habe:





--
pilli

Anzeige

sylvie
sylvie
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von sylvie
als Antwort auf pilli vom 31.08.2007, 14:26:38
Mein Kellerfenster - mit dem hochherrschaftlichen Haupteingang unseres Katers Max ! Man beachte die Trittsteine, die selbstverständlich auch im Winter von Schnee befreit werden


Liebe Grüße
Sylvie
uki
uki
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 31.08.2007, 14:26:38
. . . und hier mein Beitrag aus vorhandenem Material.



(zur Bewertungszeit bin ich leider nicht am PC anwesend)
Gruß und viel Spaß wünscht
--
uki
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von bongoline
als Antwort auf libelle vom 22.08.2007, 16:09:14
Libelle,

erst durch die Bemerkung von uki darauf aufmerksam gemacht, möchte ich mich auch abmelden, bin vom 7.-18.9. außer Landes.

Also auch keine Bewertung von mir möglich.

--
bongoline
uki
uki
Mitglied

Re: 3. Fotowettbewerb ...
geschrieben von uki
als Antwort auf bongoline vom 31.08.2007, 21:26:13
Nun bleibt es leider nicht aus, dass hier auch Mitteilungen geschrieben werden. Um das zu vermeiden, was libelles Wunsch war, hatte ich ihr schon am 23.8. eine PN geschrieben. Leider hat sie nicht reagiert. Inhalt der PN:
"Hallo, libelle,
da ich nicht unnötig in den thread hineinschreiben möchte,wähle ich diesen Weg. Bleibt es wirklich auch dieses Mal dabei, dass jeder nur 1 Bild einsetzen darf?
Dein Thema finde ich interessant und es gibt so viele Arten von Fenstern, da fällt die Vorauswahl, die man schon selbst treffen muss schwer.

Schon jetzt sage ich dir, damit du Bescheid weißt, dass ich vom 8. bis 15.9. in Urlaub bin.

Gruß von uki"

Da es so aussieht,dass libelle wieder verreist ist, habe ich folgenden Vorschlag,
(denn es würde sich eine falsche Wertung zugunsten von Bongoline und mir ergeben, wenn wir nicht mit abstimmen) Ist doch klar nicht? Wir geben keine Stimme ab, aber können von anderen gewählt werden.
Um das zu vermeiden, schlage ich vor, die Stimmabgabe bis zum 19.9. laufen zu lassen.
Libelle, du hattest eh vergessen, einen Termin für die Stimmabgabe zu geben.

Was meint ihr?

(es zieht hier noch gewaltig, mit so wenigen Fenstern. )) )
--
uki

Anzeige