Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation

Digitale Fotografie 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation

miechen
miechen
Mitglied

Re: 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
geschrieben von miechen
als Antwort auf vangelis vom 01.11.2009, 15:10:23
auch von mir an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern - ihr habt verdient gewonnen.

und Britt - -du hast ganz sicher die richtige Auswahl getroffen, obwohl es sicher keine einfache Aufgabe war bei den tollen Aufnahmen.
bin schon gespannt auf das nächste Thema.


--
miechen
Re: 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miechen vom 01.11.2009, 19:41:37
Ich schließe mich einfach an und gratuliere Nina, Ramires und Pucki sehr herzlich. Dir Britt, einen kleinen Blumenstrauß für die Arbeit. Freue mich auf das nächste Thema.




anna44
chris
chris
Mitglied

Re: 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
geschrieben von chris
als Antwort auf Britt vom 01.11.2009, 13:19:21

Glückwunsch an alle Sieger des Wettbewerbs.

Es war wirklich nicht leicht, sich für eines der Bilder zu
entscheiden.

Danke, an alle, die uns mit Bildern erfreuen.

Ich hab eine Antifotograffitis.... (sowas soll es geben),
aber anschauen tu ich mir eure Bilder gerne.
Mein Arzt sagt, die Krankheit ist nicht ansteckend.


--
chris

Anzeige

paloma
paloma
Mitglied

Re: 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
geschrieben von paloma
als Antwort auf chris vom 02.11.2009, 12:14:23
Hallo ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch
den Gewinnern des Wettbewerbs und ein ganz besonderes
Dankeschön an Britt für ihre schönen Ideen.
Liebe Grüße paloma.
--
paloma
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2009, 00:17:01
Jetzt erst gesehen, Mart. Waaaaahnsinn, diese Kontraste. Das Bild würde dir jeder Verlag für Tourismus-Durcksachen, d.h. Postkarten, Kalender, Broschüren usw., abkaufen!
--
silhouette

Anzeige