Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne

Digitale Fotografie 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne

aurora
aurora
Mitglied

33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von aurora
Nun habe ich mir was Neues ausgedacht, damit auch die Fotografen was zu tun haben.
Ich denke, irgendein Fahrzeug wird schon jeder mal fotografiert haben, und wenn nicht, ist das ja auch im Winter noch möglich. Auf jeden Fall sollte es ein Gerät mit Rädern sein, egal ob mit einem, zweien..usw. und ich zähle da auch auf die Kreativität und den Einfallsreichtum der Teilnehmer - wie ja schon bewiesen wurde. So hab ich ein verschneites Fahrrad gesehen oder eins am Brückengeländer angeschlossen mit nur einem Rad (habs leider nicht fotografiert, und mein Fundus an digitalen Bildern ist noch recht klein).
Die Bedingungen sind wie immer: Bilder:
selbst aufgenommen, in der Größe 640x480 oder 480x640, sie können auch in Kontrast und Schärfe korrigiert sein, und auch Collagen sind willkommen.
Jeder kann mit 2 Bildern teilnehmen
Beginn: sofort Ende: 31.1.2010 24.00
Ich hoffe, das Thema kommt an, Ihr habt Ideen und es macht Euch vor allem Spaß.
Eine erwartungsvolle aurora mit einem Beispiel



Und nun auf gehts!

Und noch was:



Auf die Radeln, hupft!!!
uki
uki
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von uki
als Antwort auf aurora vom 01.01.2010, 22:22:37
--
Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 01.01.2010, 22:22:37
Genau Aurora, ich hüpfe ja schon!
Hier kommt mein allerbestes Radl!

Foto Eins;




nina

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2010, 22:49:23
Guten Abend, aurora, ein sehr interessantes Thema hast du dir da einfallen lassen.
Ich zeige euch hier auch ein weitestgehend abgefahrenes Fortbewegungsmittel.
Die Wiener erkennen sicherlich gleich, womit ich fahre

Liebe Grüße loretta


1. Foto

Linta
Linta
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von Linta
als Antwort auf loretta vom 01.01.2010, 23:30:15

Mein Insel-Dackel-Rad
ninna


baerliner
baerliner
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 02.01.2010, 00:00:30
Nicht mein Rad, aber ohne Schneefegen kann man auch in B sein Fahrrad unter der Laternengarage nicht starten


Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von clara
als Antwort auf aurora vom 01.01.2010, 22:22:37
Auf jeden Fall sollte es ein Gerät mit Rädern sein, egal ob mit einem, zweien..usw.


Oh, nur mit Rädern? Ich hätte so ein schönes Fahrzeug, aber ohne Räder. Jetzt muss ich mal in meinem Fundus kramen, ob ich was finde.
Das Thema selbst ist gut.

Gruß, Clara
paloma
paloma
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von paloma
als Antwort auf clara vom 02.01.2010, 14:36:18


Liebe Neujahrsgrüße, paloma
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von vangelis
als Antwort auf paloma vom 02.01.2010, 18:34:23




die Sauschwänzlebahn


liebe Grüße vangelis
Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vangelis vom 02.01.2010, 18:42:15
Mein 1. Bild



..ich wünsche allen ein gesundes, friedliches 2010

Anna44

Anzeige