Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne

Digitale Fotografie 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne

aurora
aurora
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 19:19:45
Ein kleines Schlusswort von mir sei noch gestattet: es das war wieder eine kleine Freude von denen, wie ich sie liebe: die Anerkennung und auch die Zustimmung von Euch für die Sieger- Auswahl der eingesandten Bilder, auch die Zufriedenheit mit dem Thema und mit meiner "Verfolgung" der Einsendungen - dabei war ich gar nicht so ruhig, das alles organisieren zu sollen in Anbetracht meiner geringen Kenntnisse was Bildbearbeitungsprogramme usw. angeht. Einen Schubs hat es gegeben, mich doch mal genauer mit dieser Materie zu beschäftigen. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen Dank zu sagen für Hilfe und Zuspruch, was ich hier nochmal wiederholen möchte, besonders für omaria, nina, uki.
Nun auf zum neuen Thema von therese, das auch sehr sehr viele Möglichkeiten offen lässt und viel Spaß dabei.
Es wünscht einen schönen Abend
aurora
myrja
myrja
Mitglied

Re: 33. Fotowettbewerb: Fahrzeuge - Mittel der Fortbewegung im weitesten Sinne
geschrieben von myrja
als Antwort auf aurora vom 01.02.2010, 20:30:14
Puh! Jetzt bin ich aber richtig aus der Puste. Ich bin ganz schnell gerannt und hoffe, ich bin noch nicht zu spät. Konnte nicht eher vorbeischauen und möchte auf keinen Fall versäumen den Gewinnern zu sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eure Fotos haben zu Recht gewonnen!


Myrja

Anzeige