Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.

Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.

34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich immer noch nicht am PC schreiben kann, ist nina so lieb und übernimmt für mich
die „ Arbeit“.
Thema und Auswertung bleiben in meinen Händen.

Die Bedingungen sind wie immer:
Selbst fotografierte Bilder in der Größe 640x480 oder 480x640.
Da es diesmal keinen Nebenthread gibt, kann jeder 3 Bilder einstellen.

Beginn: ab sofort bis 27 Februar 24 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und freue mich auf viele schöne Fotos.

Liebe Grüße Therese.

therese
therese
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von therese
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 19:37:19







therese
therese
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.02.2010, 19:39:52





Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von Britt
als Antwort auf therese vom 02.02.2010, 06:51:11

Sehr gut - liebe Therese - dein Thema. Drei Fotos können wir einstellen.
Kann dich gut verstehen, dass du deine Schneckenhäuschen als "Dinge" die Dein Herz erfreuen, als Beispiel gezeigt hast. Britt

minu
minu
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von minu
als Antwort auf Britt vom 02.02.2010, 09:35:46


minu
clara
clara
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 19:37:19
Liebe Therese, das ist ein schönes Thema, an dem ich mich gern beteilige. Ich hoffe, unter kleinen Dingen, die das Herz erfreuen, darf man auch Tiere verstehen (lass' mich wissen, wenn ich falsch liege!).
Deshalb soll dies mein erstes Foto sein :



Diese junge Rauchschwalbe hatte sich etwas zu früh aus dem Nest gewagt, wurde aber von den Eltern bestens versorgt. Clara


Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von myrja
als Antwort auf clara vom 02.02.2010, 19:57:19
Mir gefällt das Thema auch ausgesprochen gut. Es lässt viel Spielraum für eigene Ideen bzgl. der kleinen Dinge, die unser Herz erfreuen.

Hier nun meine drei Fotos zum Thema.


Dieses "Gemälde" hat ein Kindergartenkind auf ein Transparent gemalt


Ich liebe Gänseblümchen


Schneckenhäuschen


pilli
pilli
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 19:37:19
zu den kleinen dingen, die mein herz erfreuen

watt lekker essen & trinken:





--
pilli


caya
caya
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 02.02.2010, 20:46:33
Erstmal gratuliere ich dir zum 1. Platz, Therese und zweitens hast du ein schönes Thema gewählt!

Dieses kleine Ding erfreut mein Herz schon so lange ich denken kann. Weiß nicht woher meine Mutti es einmal hatte.



Caya
meti
meti
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von meti
als Antwort auf caya vom 02.02.2010, 21:06:20
das sind die ersten Schühchen meiner inzwischen erwachsenen Kinder
2 weitere Fotos in den nächsten Tagen


Anzeige