Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.

Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.

therese
therese
Mitglied

Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für...
geschrieben von therese
als Antwort auf nachtigall vom 01.03.2010, 19:18:36
Ein Dankeschön an alle für die aufmunternden Worte.
Es freut mich natürlich sehr, dass Euch das Thema und meine Auswahl gefallen hat.

Nun möchte ich ( auch wenn ich nicht "sollte") noch meinen aller herzlichsten Dank an Nina aussprechen. DANKE für Deine Hilfe.
Es war schön zu erleben, wie Du mir auf`s Wort gehorcht hast. )

Als Lohn, und weil Dir die Bettina-Karte und vor allem deren Inhalt,
Dir immer noch Freude bereitet, schenke ich Dir eine "Kur" in der Zürcheroberländer Luft. )

Herzlichst, Therese




Anzeige