Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 35. Fotowettberwerb: "Winter ade..."

Digitale Fotografie 35. Fotowettberwerb: "Winter ade..."

Re: WERTUNG und KOMMENTIERUNG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 31.03.2010, 12:25:18
An der Stelle möchte ich nochmals einflechten: "Gesiegt" hat Britt im überlieferten Sinne nach meiner Meinung nicht, sondern zwei ihrer Teilnahmebilder landeten bei mir auf dem Treppchen, wie man es auch auf meiner Collage am Schluss sehen kann, wo ich nicht nur die Namen aufstellte.

Da es bei diesem spielerischen Wettberwerb nur eine Einmann/-frau-Jury gibt, bleibt nicht aus, dass die Wertung subjektiv geprägt ist, immer, bei allen. Das geht gar nicht anders. Ich war mir dessen bewusst und habe ausschließlich die vorhandenen Fotos beim Auswählen gewertet.

Liebe Britt, will hoffen, dass ich Dir mit meinem - Deinem - "Clou" keinen Bärendienst erwiesen habe, was mich dann allerdings ziemlich enttäuschen würde. *R*

Anzeige