Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread

Digitale Fotografie 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread

aurora
aurora
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von aurora
als Antwort auf Britt vom 21.04.2010, 11:01:54
Ja, britt, stimmt, ich hätte mich ja breibteinig darüberstellen können, die Glieder gebens noch her...sieht schon etwas verquer aus, aber mir kams aufs "blaue" Wasser an... Liebe Grüße aurora
Britt
Britt
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von Britt
als Antwort auf aurora vom 21.04.2010, 11:16:39
barfuß - hab ich mir vorgestellt - wäre auch gleich eine Kneipp-Anwendung.
Auch liebe Grüße
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von Britt
@ alle

Bevor ich heute Nacht oder morgen Früh die Sieger des gleichnamigen Wettbewerbs ausrufe, möchte ich mich in diesem Nebenthread sehr bedanken für eure rege und interessierte Teilnahme an diesem Thema, das uns alle angeht. Es lohnt sich, diesen Thread von Anfang bis Ende durchzublättern und es wäre fein, wenn er nicht ganz in der Versenkung unterginge, aber doch das Bewußtsein schärft. Denn der Lebensraum für die Tiere wird immer kleiner. Autobahnen, Siedlungen, riesige Ackerflächen ohne "Knick" - wo sollen die Tiere bleiben, wenn der Mensch ihm keinen Raum läßt?
Beste Grüße - Britt



Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von loretta
als Antwort auf Britt vom 25.04.2010, 11:14:13
Hallo liebe britt,
es wird für dich mit Sicherheit nicht einfach werden, denn es sind wirklich wieder viele super schöne und fachmännische Aufnahmen dabei.

1985 fand in Berlin die Buga statt. Aus diesem Gelände ist in 25 Jahren, in denen ich nicht mehr dort war, ein atemberaubend, schöner, riesiger Park geworden. Ein paar kleine Impressionen habe ich eingefangen, indem ich wieder ein bisserl "geknipst" habe. Bitte Nachsicht, Anfänger - Kritik wie immer erwünscht.

loretta




therese
therese
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von therese
als Antwort auf loretta vom 25.04.2010, 17:40:35

Ein kleiner Bach fliess durch den Wald. Ich liebe die Kombination von Wasser, Moos und Blumen


therese
therese
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 25.04.2010, 18:08:23

Ein romantischer Waldteich mit Holzsteg.



Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 36. Fotowettbewerb: Biotopische Nischen - Nebenthread
geschrieben von bongoline
Spaziergang in Fischerhude bei Bremen



bongoline

Anzeige