Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".

Digitale Fotografie 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".

piggi
piggi
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von piggi
als Antwort auf Papa_Joe vom 10.09.2010, 15:24:26
Moin, Moin Papa_Joe,
da freue ich mich doch sehr darüber. Wenn Du Deine Augen weit öffnest, kannst Du hier noch sehr viel über meine Heimat entdecken und Deiner Sehnsucht freien Lauf lassen
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von luchs35
als Antwort auf piggi vom 10.09.2010, 17:27:20
Bei Thema Heimat bin ich zweigeteilt :alte Heimat Schwarzwald, Wahlheimat Schweiz, beides wunderschöne Landschaften - jede mit besonderem Reiz!


Meine alte Heimat


Meine derzeitige (Wahl)- Heimat

Luchs



Britt
Britt
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2010, 14:42:30
Zum Thema "Heimat" anna44, fällt mir das Allgäu ein. Dorthin sind wir in den Wirren des Krieges geflüchtet. Leider habe ich keine richtige Heimat und tröste mich damit, dass sie da ist, wo ich mich gerade aufhalte.


1. Foto



britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 12.09.2010, 20:55:41
2. Foto

Britt
Britt
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 12.09.2010, 20:59:18
3. Foto



Nicht nur die Berge - auch das Meer empfinde ich als Heimat - Britt
clara
clara
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von clara
als Antwort auf Britt vom 12.09.2010, 21:04:21
Mein 2. Bild. Es zeigt den Pfälzer Wald, das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschland mit seinen zahlreichen Burgen. In der Pfalz bin ich geboren und aufgewachsen. Clara


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von omaria
Beschaulich-entspannende Ruhe - auch für Angler ! - im Münsterland!

Bildbeitrag Nr. 3:




omaria
Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 13.09.2010, 14:43:14
Foto 1

Der Bayerischer Wald, meine zweite schöne Heimat.




nina
Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2010, 21:10:22

Foto 2

Auf der Donau in Passau.





nina
Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..der Fotowettbewerb geht in die letzte Runde. Viele schöner Bilder sind schon da, aber ich vermisse noch die Großstadt. Berlin, Hamburg, Köln oder das Ruhrgebiet….

Heute lacht die Sonne, also -an die Kameras, in 10 Tagen muss ich mich entscheiden.

Lb Grüße anna44

Anzeige