Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...

Digitale Fotografie 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...

libelle
libelle
Mitglied

46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von libelle
Hände

eigene, fremde, junge, alte, ruhende, aktive……

einfach Hände!

Ich möchte nochmal zu bedenken geben, dass dies kein Wettbewerb um das 'beste' Foto sein wird, (kann es gar nicht, da die Auswahl eine rein subjektive ist!).

Also, auch diejenigen von Euch, die ihre Bilder lieber in den Nebenthread stellen möchten, sind herzlich eingeladen, diese hier zu zeigen, denn auch im sogenannten Hauptthread werden nur Bilder von ‚Amateurfotographen‘ ( bitte korrigieren, wenn dies nicht der Fall ist ) gezeigt, die mit einfachen Digitalkameras gemacht wurden.

Ich möchte Euch herzlich bitten, nur 2 Bilder einzustellen. Es macht die Auswahl leichter und erhöht die Sorgfalt, mit der die Bilder von Euch ausgesucht werden.

Ein Titel unter dem Bild wäre hilfreich.

Einsendeschluss ist Samstag, der 26.02.2011,Uhrzeit 23.59.

Auf denn, den Mutigen gehört die Welt …



und noch eine Bitte: In diesem Thread sollten keine Bewertungen der Bilder erfolgen.

Für Diskussionen und auch für Bilder, die am Wettbewerb nicht teilnehmen, ist der Nebenthread gedacht.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Suche nach entsprechenden Motiven...

Gruß
libelle

minu
minu
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von minu
Hände(minu)


Hände(minu)



Hand nach Gartenarbeit
Bebehand in meiner Hand(leider ist es nur eine Puppe)

Emy
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von vangelis
als Antwort auf minu vom 02.02.2011, 09:12:57


die Hände habe ich in Leipzig fotografiert, ist ein Teil der "Sendung mit der Maus".


vangelis

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von myrja
als Antwort auf vangelis vom 02.02.2011, 11:38:03
Bild 1




Bild 2

myrja
myrja
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 02.02.2011, 18:36:07
Ups, ich habe ganz vergessen, den Bildern Titel zu geben.

Dann hole ich das jetzt schnell nach:

1. Bild

"Boul-Pause"

2. Bild

"Vor langer, langer Zeit - Hände unserer Vorfahren"

Myrja
loretta
loretta
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von loretta
Das gesetzte Ziel finde ich dieses Mal ziemlich schwierig, was aber kein Nachteil sein muss.

Ob mein Foto nun den Ansprüchen genügt, weiß ich nicht, aber ich finde "seine" Hand wahnsinnig schön und faszinierend, genau wie den ganzen Kerl. Gleichzeitig hatte ich in der Hocke ein ruhiges Händchen, um dieses Foto im Berliner Zoo zu schießen.



loretta

Anzeige

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf loretta vom 03.02.2011, 18:31:51
Bilder nur für mich(edlihnurb)


Ruf doch mal an!!!
(Handyfoto)
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf edlihnurb vom 03.02.2011, 19:25:38
Bilder nur für mich(edlihnurb)


Entspannung!!!
(Handyfoto)
omaria
omaria
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von omaria
1. Foto:



Zwei Generationen eng verbunden!


omaria (Könnte auch: "Bitte Platz nehmen!" heißen?!)
lotte2
lotte2
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von lotte2
als Antwort auf omaria vom 04.02.2011, 15:44:01
Das sind die Hände meines Schwagers, des fleißgsten Handwerkers,den ich kenne...



Männerhände



Anzeige