Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH

Digitale Fotografie 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heijes vom 01.04.2011, 11:17:23
Schließe mich den Glückwünschen an Omaria, Minu, Eleonore und Heide an- die Platzierungen sind hoch verdient, und ich freue mich mit den Gewinnerinnen.

Dir, Pilli, danke für die gute Idee und deine Arbeit. War sicher nicht einfach ,hier eine Aswahl zu treffen.

Grüßle
Luchs
libelle
libelle
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von libelle
das war ein wirklich tolles Thema pilli, danke

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Vor lauter Bilderanschauen ist bei mir das Knipsen ein bisschen zu kurz gekommen...( ja,ja Omaria so ganz unschuldig daran bist Du nicht
Aber die Aufnahmen sind wirklich toll und wir hatten hier große Freude, jeden Tag die neuen zu sichten.

Jetzt bin ich mal gespannt, was im April auf uns zu kommt!

Für das kommende Wochenende Euch allen viel Sonne und 'gutes Licht'.

Gruß
libelle



heide †
heide †
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von heide †
Womit soll anfangen?
Zunächst möchte ich Dir, Omaria, tüchtig auf die Schulter zu klopfen, denn insgeheim spürte ich schon während des laufenden Monats, dass Deine Aufnahmen kaum noch zu toppen sind, obschon ich die Bilder von Minu auch als besonders gut empfand. Elos Präsentationen, in denen sie ihre starke Verbundenheit mit Ungarn zum Ausdruck brachte, ließen den Entschluss in mir keinem, bald wieder nach Ungarn zu reisen.
Euch Siegern meinen herzlichen Glückwunsch, Pille hat ein gutes Auge bewiesen.

Den Sonderpreis, beste Pilli, nehme ich gerne entgegen, hat mir Deine Wettbewerbsidee doch große Freude bereitet, denn gerade dieses Thema empfand ich wie auf den Leib geschnitten für mich, trotz Handicap.
Vielen Dank.

Euch allen ein gutes Wochenende
wünscht Heide

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von clara
Auch meinen Glückwunsch an

Omaria
Minu

Eleonore
sowie Heide

Schöne Bilder habt Ihr gezeigt!

An Pilli meinen Dank für die Ausrichtung und Auswahl!

Clara
myrja
myrja
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von myrja
Pilli,

danke für das vielseitige Thema und Deine Arbeit bei der Auswahl. Das war bestimmt nicht leicht!

Den Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich. Ihr habt mit Euren schönen Bildern verdient gewonnen!



Myrja
Britt
Britt
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von Britt



Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen vier Gewinnerinnen und Beteiligten.
Die Karawane zieht weiter und ist schon auf der Suche nach einzelnen Steinen
Britt

Anzeige

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 01.04.2011, 22:46:17
Ich möchte auch noch allen Gewinnern gratulieren, auf ein Neues!!!



anna44
henryk
henryk
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2011, 23:01:07
Jahr 2011(henryk)


....Ich gratuliere auch sehr herzlich....Henryk
therese
therese
Mitglied

Re: 47. Fotowettbewerb zum Thema: FOTO-TAGEBUCH
geschrieben von therese
als Antwort auf henryk vom 02.04.2011, 19:36:38
Auch von mir, herzliche Gratulation den Gewinnern.
Es war ein besonderes Thema, mit vielen unterhaltsamen Fotos.

An Pilli ein Dankeschön für die Ausrichtung.

Das neue Thema gefällt mir, hätte ich wieder mal gewonnen
wäre dies auch mein Thema geworden.

Einen schönen Sonntag wünscht,
therese

Anzeige