Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik

Digitale Fotografie 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik

hedi
hedi
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2014, 22:21:44
Liebe Meli. Die Urfotos sind nicht gelöscht. Alle Fotos sind gespeichert auf einer externen Festplatte und unzähligen Sticks. Nur hier sind sie weg. Da viele Threads und die eigenen Blogs ohne Voransicht sind, habe ich das nochmalige Hochladen und Einfügen nicht hinbekommen. Hab's versucht und dann aufgegeben.
Und mit Kapazität meine ich, hier im ST meine Bildergalerie. Ich glaube 2.500 Fotos.
1787 habe ich schon drin. Ich frage nachher Karl.
Die vielen Blumen- und Bilder-threads verleiten doch zum Mitmachen, ebenso die eigenen
Reisen und Ausflüge.
Liebe Grüße advise
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von anjeli
als Antwort auf hedi vom 03.09.2014, 14:43:42
Advise... du darfst auch bei PicR... keine Bilder löschen... denn dann sind sie auch in den Blogs... im Forum und in den Gästebüchern weg..
mit der Anzahl der Fotos in deiner Bildergalerie... da hast du recht... angelegt werden können 50 Bilderordner mit jeweils 50 Fotos...

du hast ganz einfach wider besseren Wissens die Fotos bei PicR gelöscht... das kann passieren...
in deinem Blog kannst du dann die Bilder wieder hochladen und dann unter "Blog bearbeiten"
wieder einfügen... ist wohl mühsam...

in den Kommentaren sind die Fotos dann unwiederbringlich weg...

anjeli
Oskar
Oskar
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von Oskar
als Antwort auf anjeli vom 03.09.2014, 15:19:57

du hast ganz einfach wider besseren Wissens die Fotos bei PicR gelöscht... das kann passieren...
anjeli


Mit einer Ausnahme: Hier können, ohne sich bei PicR anzumelden, die Bilder hochgeladen und in den Foren usw eingesetzt werden! Diese können daher später nicht gelöscht werden!

Oskar11

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von hedi
als Antwort auf Oskar vom 03.09.2014, 16:01:17
Hallo Oskar.
Nach dem Desaster wollte ich dann ohne Anmeldung hochladen und las egalweg, "ups da ist was falsch gelaufen, melden sie sich an" nicht einmal hat es geklappt.
Bei vielen anderen Usern auch nicht.
Da bist Du ein Glückspilz wenn es bei Dir klappt. Glückwunsch.
Liebe Grüße advise
Oskar
Oskar
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von Oskar
als Antwort auf hedi vom 03.09.2014, 16:47:54
Nun, dies ist schon ein weilchen her, wo ich bei Picr die Bilder geladen habe. Vielleicht klappts Morgen?!?
Oskar11
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Oskar vom 03.09.2014, 17:04:10
bis vor einer weile hat´s geklappt mit picr.de,
aber jetzt streikt es auch bei mir.
hängt wohl mit der umstellung zusammen.

hg susanne

Anzeige

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 03.09.2014, 23:35:36
Ich danke Euch für Eure Beteiligung...

Es kann immer Pannen mit dem Rechner geben oder ähnliches.

Ich habe sehr viele Bilder verloren beim Sichern... Das ist doch wohl eine Ironie des Schicksals...
Mir war es einfach einmal ein Anliegen, dieses Thema zur Sprache zu bringen.

Im übrigen verstehe ich die Sache mit dem Einloggen bei picr.de nicht.
Ich bin nicht eingeloggt, sondern benutze diesen Dienst ganz einfach nur, um den Link herzustellen, den ich dann einsetze.

Habe ich jetzt irgendetwas übersehen oder falsch gemacht???

Meli
Oskar
Oskar
Mitglied

Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von Oskar
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2014, 08:54:13

Habe ich jetzt irgendetwas übersehen oder falsch gemacht???
Meli
geschrieben von meli


Bestimmt nicht Meli,
leider gibt's auch ab und zu bei Picr Probleme, hatte ich auch schon mal gehabt.
Sind bei Dir Bilder verschwunden, die Du ohne Anmeldung hochgeladen hast? Normalerweise dürfte dies nicht sein.
Gruß Oskar11
Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Oskar vom 04.09.2014, 09:36:23
Oskar,

bei mir ist meines Wissens nach noch kein Bild verschwunden.

Es hat alles immer gut geklappt.

Meli

Anzeige