Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"

Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"

myrja
myrja
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von myrja
Habe ich etwas übersehen oder haben wir noch keinen neuen Wettbewerb?

Heijes, ich hoffe es geht Dir gut und wir hören bald von Dir. Bin schon sehr neugierig auf das neue Thema!

Lieben Gruß

Myrja
omaria
omaria
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von omaria
als Antwort auf myrja vom 10.09.2011, 13:29:16
Habe ich etwas übersehen oder haben wir noch keinen neuen Wettbewerb?

Heijes, ich hoffe es geht Dir gut und wir hören bald von Dir. Bin schon sehr neugierig auf das neue Thema!

Lieben Gruß
Myrja


Ich glaube, heijes ist noch im Urlaub irgendwo...

Ob sie überhaupt schon weiß, dass sie *gewonnen* hat???

Sicher erfahren wir - die ST-ler - bald mehr!

omaria
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf omaria vom 10.09.2011, 14:20:47
ja, ich habe auch gehört dass sie im urlaub ist und mitte des monats zurückkommt....

da wartet ja eine grosse überraschung auf sie....

lg ampelia

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von heijes
Da komme ich ganz Ahnungslos aus dem Urlaub und schaue zu später Stunde mal in den ST um zu sehen was sich so getan hat und bin ganz von den Socken, dass es mich schon wieder erwischt hat

Erstmal ein Danke schön an Eko für die Ausrichtung des Wettbewerbes und nachträglich meinen Glückwunsch an Brigi und Ampelia.

Gebt mir bitte noch 1 - 2 Tage Zeit, bis ich ein neues Thema gefunden habe.

Liebe Grüße heijes



pilli
pilli
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von pilli
als Antwort auf heijes vom 11.09.2011, 01:31:59
na dann, welcome back heijes,

lass dir zeit, datt erhöht nur die spannung!


--
pilli
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf pilli vom 11.09.2011, 02:02:45
willkommen zu hause

da gebe ich pilli recht
die spannung wird erhöht

lg Ampelia

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von myrja
als Antwort auf Ampelia1008 vom 11.09.2011, 07:35:48
Ich freue mich, dass Du wieder hier bist Heijes und warte gerne und ganz artig auf Dein Thema. Sowas will ja gut überlegt sein.

Myrja

Anzeige