Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben

Digitale Fotografie 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Ampelia1008 vom 26.02.2012, 17:09:08
Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich
und danke Dir, Ampelia, für die viele Mühe, die Du
Dir gemacht hast!
Ulfhild
therese
therese
Mitglied

Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von therese
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 26.02.2012, 18:02:52
Was....ich hab gewonnen! Welche Ueberraschung und Freude! Danke Ampelia.


Bei so vielen schönen Fotos, freut es mich besonders.

Zudem freut es mich, dass Dir die wunderschöne Manderaninente auch gefällt.
Zum Glück hatte es da am Ufer des zugefrorenen Arosersee`s eine kleine offene Stelle, so konnte ich dieses Foto machen - sogar ohne in`s Wasser zu fallen.


Herzliche Gratulation an Myria und Heide.



Dir liebe Ampelia herzlichen Dank für die schöne Arbeit, die Du trotz Grippe, gemacht hast. Gute Besserung.


Danke an alle, die mitmachten und Ihre Fotos gezeigt haben.



Nun werde ich mir 1 - 2 Tage Zeit lassen für das neuen Thema - obwohl - da schwebt schon einens in der Luft.

Liebe Grüsse
Therese

Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 26.02.2012, 21:28:07
Nun hätte ich doch fast das Wettbewerbsende versäumt und möchte ganz schnell den drei Gewinnern

Therese, Myrja und Heide

gratulieren.
Ampelia, es war sicher nicht leicht, aus der Flut von Einsendungen den Sieger zu küren.

Therese, ich freue mich auf dein neues Thema, bin ehrlich gespannt....

anna44

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von Britt
Ein Kaleidoskop aus vielen Farben und Motiven entstand unter dem Motto "Die Welt in Farben"; man konnte gespannt sein auf das Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch an therese, myria und heide!


Kann ein Computer die Farben einer Mandarinente zählen? Und du liebe ampelia, hast dir mit der Einteilung der 8 Gruppen viel Arbeit gemacht, das war beachtlich und auch sehr interessant. Danke für das Vergnügen, an diesem Wettbewerb schauen und mitmachen zu dürfen.

LG - Britt
Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 27.02.2012, 07:59:45


Herzliche Gratulation an Therese, Myrja, Heide und die wunderschöne Ente, die so schön posiert hat und
nichts davon weiß, dass sie ganz oben auf dem Siegertreppchen steht!

Myrja mit dieser wunderschöner, ruhiger Farbkompostion, Kompliment!

Heide, die mit einem gutem Blick für das Besondere ein rotes I-Tüpferl gefunden hat.

Überhaupt gab es sehr viele sehr schöne Fotos zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an Ampelia, die den Wettbewerb meisterlich betreut hat!

Liebe Therese, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem vierten (!) Wettbewerb, alle Achtung!


Liebe Grüße
nina
heide †
heide †
Mitglied

Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von heide †
Oh man, ich dürfte Traumsuse genannt werden, denn in diesem Moment ( ein langer) erst entdecke ich, dass der 56 Wettbewerb beendet ist...

Ampelia, Du hast Dir so unendlich viel Mühe gemacht, jedes Foto indirekt bewertet und dabei ‘mein‘ Häuschen, das mir auf einer Tour entlang der Donau ins Auge stach, besonders gekürt. Ich freue mich riesig und sage tausend Dank.
Und was das Foto von Myrja anbelangt, so ist es bis zuletzt mein heimlicher Favorit gewesen, bis, ja bis ich jetzt das supertolle Bild von Therese sah. Einmalig!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, darf ich Euch und Ampelia zu einem Glas Sekt einladen? Quatsch, jeder Gratulant soll ein Gläschen abbekommen, lasst uns anstossen...

Heide

Anzeige


Anzeige