Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 62. Fotowettbewerb: Mein Ort der Erholung und Entspannung

Digitale Fotografie 62. Fotowettbewerb: Mein Ort der Erholung und Entspannung

gesine
gesine
Mitglied

Re: 62. Fotowettbewerb: Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf geli vom 01.09.2012, 22:07:19
Um diesen Wettbwerb abzuschliessen,

ich bedanke mich herzlich für die netten Worte, hier im Thread aber auch per Pn, teils aufbauende, sehr oft lobende und für die Sympatiepünktchen , für die vielen schönen Fotos, die diesen 62. Wettbewerb erst ermöglicht haben.

Ich geb es zu, es war nicht immer leicht zeitlich jeden Tag hier rein zu schauen, aber es hat riesigen Spass gemacht !

und ich möchte am Montag mal Sonntag haben

manche Wünsche werden wahr ab morgen früh 5.00 Uhr habe ich meine 2 Tage We

ich wünsche allen einen schönen Sonntag
david
david
Mitglied

Re: 62. Fotowettbewerb: Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von david
als Antwort auf gesine vom 02.09.2012, 13:47:37
Hallo gesine,

da ich ausnahmsweise mal im Urlaub war, hab ich es nicht mehr geschafft, an Deinem tollen Wettbewerb teilzunehmen. Umso erholter und entspannter hab ich ihn mir jetzt angesehen

Glückwunsch an Ulfhild für ihr tolles Siegerfoto. Das Thema "Dächer" finde ich übrigens auch wieder sehr spannend.

bf
clara
clara
Mitglied

Re: 62. Fotowettbewerb: Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von clara
als Antwort auf gesine vom 02.09.2012, 13:47:37
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger

Ulfhild
Silhouette
Ladybird

Euere Bilder sind toll!

Dir, liebe Gesine, meinen Dank für die Ausrichtung des schönen Wettbewerbs und das bei Deiner knapp bemessenen Freizeit!

Clara

Anzeige


Anzeige