Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*

Digitale Fotografie 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von luchs35
als Antwort auf uki vom 07.01.2008, 08:50:36
Herzlichen Glückwunsch an mart und Ursula, ihr habt den 1. Platz wirklich verdient.

Und an Pilli geht mein Dank für ihre Arbeit, die bei dieser Krippen-Präsentation bestimmt nicht einfach war.

Es machte wirklich Spass, hier mitzumachen!

--
luchsi35
mart
mart
Mitglied

Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von mart
als Antwort auf luchs35 vom 07.01.2008, 09:26:25
Hallo, ich freu mich riesig, daß meine von mir geliebte Krippe aus Peru aus niedrig gebrannten Ton und mit Weiß und Schwarz bemalt, die Morgensonne und der echte Cotto auf dem Kamin mit dem ersten Preis geadelt wurden.

Ich bin allerdings ab Morgen für ca. 1 1/2 Wochen ohne Internetanschluß und habe deshalb Ursula zwei Vorschläge gemacht und sie gebeten, einen davon oder einen von ihr hier in einem neuen Thread einzustellen.

mart
PS: Danke für den Zwang mich endlich mit dem Fotoeinstellen zu beschäftigen)))

Und vielen Dank an Pilli !!!!!
Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 07.01.2008, 10:48:46
Zunächst einmal herzlichen Dank an Pilli für die Ausrichtung des Wettbewerbs und die Arbeit, die sie sich gemacht hat, nicht zuletzt bei der Prämierung. Die Idee mit der Krippen-Galerie auf Deiner HP finde ich super, die Umsetzung ebenfalls!!

Herzlichen Dank an Alle, die teilgenommen haben und natürlich auch für die Glückwünsche!

Es freut mich natürlich, dass ausgerechnet eine meiner Krippen Gefallen gefunden hat (Dank auch hier an Pilli), allerdings würde ich die Ausrichtung des neuen Wettbewerbs gerne abtreten:
Ich mache noch nicht lange genug digitale Fotos, um mich bei der Beurteilung sicher fühlen zu können (ich finde meistens alle Eure Bilder toll!)

Hallo Mart, Dein Beitrag hier und meine PN an Dich müssen sich überschnitten haben!?
Wie Du hier noch einmal liest, kann ich leider nicht für Dich einspringen.

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

Viele Grüße, Ursula

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2008, 11:24:44
hi mart und ursula,

wir werden einen weg finden!

mart hat das neue thema bereits bekannt gemacht und wie ich meine, einen ausreichenden zeitrahmen bestimmt, dass zum einen die möglichkeit besteht, *eis & schnee* draussen im bild festzuhalten oder aber auch, *zwinker* ein gebilde aus wasser in der tiefkühltruhe zu bilden und dann schnieke nahaufnahmen zu machen; z.bsp. unter verwendung verschiedener lichtquellen. so könnten auch die Seniorentreffler, die zur zeit in wärmeren gegenden weilen, am wettbewerb teilnehmen.

wege hat es manche, die zum gewünschten ziel führen...

gerne ursula,

übernehme ich deinen part.

--
pilli
Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 07.01.2008, 15:15:10
hi mart und ursula,


gerne ursula,

übernehme ich deinen part.

--
pilli


... das ist sehr freundlich von Dir, pilli - herzlichen Dank!

Gruß, Ursula
hl
hl
Mitglied

Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von hl
als Antwort auf pilli vom 07.01.2008, 00:12:45
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen aber auch an alle Einsteller von diesen schönen Krippen und last not least an Pilli, zu diesem wieder sehr schönen Wettbewerb.
--
hl

Anzeige

lollipop
lollipop
Mitglied

Re: 8. Fotowettbewerb 15.12. 2007 - 06. 01.2008 *Krippen*
geschrieben von lollipop
als Antwort auf hl vom 07.01.2008, 16:59:55
Herzliche Gratulation den Gewinnern des ersten Platzes und vor allem auch den Gewinnern des zweiten Platzes,
denn da war auch mein Pünktchen mit dabei.
Und ich gratuliere mir selber, dass ich Dussel endlich die Endausscheidung hier bei Digitaler Fotografie gefunden habe, die ich am Schwarzen Brett nicht gefunden habe.
In die Rubrik Digitale Fotografie werde ich wohl nun öfters reinschauen.
Dank an Pilli für ihre Mühe!

--
lollipop

Anzeige