Digitale Fotografie ACDsee

mulde1
mulde1
Mitglied

ACDsee
geschrieben von mulde1
Wie komme an die Bildbarbeitung von ACDsee
_ACD Photo-Editor 3,1 in deutsch_
Das ist schon eine etws ältere Editidor version
habe damit bisher gute erfolge gehabt-durch
Neuanschaffung eines PC ist mir leider dieses Programm
in die ewigen Nirwanas entschwunden.
Die neueren Versionen (hab ich auch) nur diese Version
ist einfacher zu handhaben.
Ein Danke im voraus
sagt:
--
mulde
uki
uki
Mitglied

Re: ACDsee
geschrieben von uki
als Antwort auf mulde1 vom 05.08.2007, 08:12:32
ACDSee 7 Powerpack
Softwarepaket bestehend aus ACDSee 7, ACD Photo Editor 3, ACD FotoSlate 3, Software zum Bearbeiten, Organisieren und Betrachten von Fotos, Systemvorau..
ab 37,95 EUR
(1 Angebote)


Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber unter angegebenem Link findest du obiges Angebot, das ACD Photo Editor 3 beinhaltet.


--
uki
oldie
oldie
Mitglied

Re: ACDsee
geschrieben von oldie
als Antwort auf mulde1 vom 05.08.2007, 08:12:32
@mulde,

klein - handlich - gut, so habe ich ACDsee 3 lange auch benutzt. Kann aber leider keinen Liefernachweis mehr dafür finden.

In den PC-Zeitschriften "PC Professionell" und "PC Direkt", jeweils in der Ausgabe 3/2005 gabe es jedoch auf den Heft-CDs die Vollversion von "ACDsee 5 PowerPack". Vielleicht hast du oder ein Bekannter noch die Zeitschrift, bzw. die CD. Ansonsten kann man die Ausgaben auch nachbestellen.

Die 5er-Version ist durchaus OK, habe auch damit lange gearbeitet, insbesonders das damals beigefügte DiaShow-Modul hatte es mir angetan.

Heute arbeite ich aber meist mit: Fotostory 3 und XNView
Beides für Privatanwender kostenlos und durchaus brauchbar. Kannst es ja mal ausprobieren.

Viel Erfolg

wünscht

dr Oldie

Anzeige

mulde1
mulde1
Mitglied

Re: ACDsee
geschrieben von mulde1
als Antwort auf oldie vom 06.08.2007, 12:23:25
Für Neueinsteiger
empfehle ich ACDsee 7powerpack
Das ist wirklich was für " Dummy`s
zu bekommen bei eBay Artikelname ACDsee 7--
Preis etwa 18 €
mulde
Re: ACDsee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde1 vom 05.08.2007, 08:12:32
Hllo Mulde,
hier kannst du dir ACDsee6 vermutlich herunterladen , ein prima programm,du mußt aber bei chip ein wenig suchen, versuche es einmal
--
claude

--
claude
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: ACDsee
geschrieben von mulde1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2007, 18:17:09
Danke Claude
bin bestens mit ACDsee (wieder) ausgerüstet!
habe das alles auf Anfrage hier reingestellt.
--
mulde
Re: ACDsee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde1 vom 08.10.2007, 20:05:54
Bitte sehr Mulde !!
Gruß Claude

Anzeige