Digitale Fotografie Adobe Photoshop Elements 8

berghexl1
berghexl1
Mitglied

Adobe Photoshop Elements 8
geschrieben von berghexl1
Hallo an Alle!
Wer von Euch hat Erfahrung mit o.a. Programm oder kann mir einen Typ geben, wo ich eine genaue Bedienungsanleitung herbekommen würde.
Danke Euch!
LG Berghexl1/Ilse-dore
benny
benny
Mitglied

Re: Adobe Photoshop Elements 8
geschrieben von benny
als Antwort auf berghexl1 vom 26.05.2010, 16:48:36
Handbuch

Ich hoffe das ist was du suchst.

Gruß
benny
Britt
Britt
Mitglied

Re: Adobe Photoshop Elements 8
geschrieben von Britt
als Antwort auf berghexl1 vom 26.05.2010, 16:48:36
@ barthexe

Was möchtest du denn machen mit Photoshop Elements 8, also pse?
Ich arbeite mich autodidaktisch vor. Die Bildbearbeitung ist gut und übersichtlich. Das Erstellen von Collagen ist nicht ganz leicht und die Anwendung Premiere zum Aufmachen von Filmen ist fast schon für Profis. Manchmal schlage ich nach in einem der Data Becker Büchlein. Aber die Schrift und die Bildchen sind sehr klein. Wer'smag, kann sich zu jedem Thema bei pse Onlinehilfe holen. Ich bin oft ratlos
Britt

Anzeige