Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
DSCN8458.jpg
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von Karin_46

Das leuchtende Gelb des Ginkgos überstrahlt den Elefantenpark.

Die Elefanten bekommen große Sandhügel ins Gehege geschüttet. Darin sind Möhren etc. versteckt - das wissen sie genau!! Es ist herrlich, mitanzusehen wie die Tiere mit Rüsseln und Beinen die Erde umpflügen.
Ginkgo.jpg
VG Karin

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bunt_20191004_094337.jpg
Herbst_20191004_094842.jpgBunte Herbstgrüße aus unseren Kleingarten 😉 von sirod49

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von schorsch

 

 
Altweibersommer und Herbstimpressionen?

s goht alls verbii
********

"s goht alls verbii",
ghör eg mi Muätter säge.
Ond eg säg hindedrii
"Das göut för auetwäge:
Wenn eine meint,
är bliibi vör,
schtoht dä jo näb
de Schuäh ond Tör!""
*************

Schorsch, 19
 
 
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von Ladouce46

Auch am Wasser zeigt sich der Herbst.P1200667.JPGLG Ladouce

caya
caya
Mitglied

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von caya
als Antwort auf Ladouce46 vom 05.10.2019, 19:50:04

Ohhh, wie schön!
Das sind ja lauter bunte Ginkgo Blätter.

Heute war ich nicht an *meinem Ginkgo Baum, der Vorgestern noch ganz grün war, ohne jedes bunte Blatt.
Heute war es zu ungemütlich um gucken zu gehen, aber Morgen Lächeln

Ein wunderschönes Herbstbild!

Caya

Grad schau ich mir dein Foto nochmal an und sehe, daß diese Blätter zwar aussehen wie Ginkgo Blätter, aber daß sie wohl im Wasser zu Hause sind. Es isnd Wasser-Ginkgo-Blätter Tränen lachen


Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von zeitlose
5BB50445-9BE3-4635-8597-0B6856FAD9E1.jpeg0DB4AF1C-BCAD-4E09-800F-3D2EA12BA6EF.jpeg
Herbststimmung in der Lüneburger Heide

zeitlose
RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sauer macht lustig - dachte sich die Spinne, als sie in den Schlehen ihr Netz auswarf.
 

IMG_4871.jpg
RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 14:59:10
5.10.-Blatt-7001.JPG
Clematis
 
RE: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auf der grünen Wiese...
 

DSCN1103.jpg

Anzeige