Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

ade54
ade54
Mitglied

Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
Hallo,
mit diesen Fotos von einem Spinnengewebe mit Morgentau möchte ich den Altweibersommer einläuten, der uns schon die ersten Hinweise zum Herbst gibt.
Ich freue mich auf eure schönen Bilder und auf alle, die einfach nur vorbei schauen.
Liebe Grüße
Annegret



Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ade54 vom 31.08.2014, 20:36:08
So schöne Fotos habe ich zwar nicht zu bieten, dafür aber meinen Lieblingsbaum im schönsten Kleid

Lilac(Lilac)
henryk
henryk
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von henryk
als Antwort auf ade54 vom 31.08.2014, 20:36:08
Ich mag den Herbst

..nicht!

Aber die Herbstbilder sehr...ein sehr schoenes Thema!Danke

Oktober(henryk)


Oktober(henryk)



Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von henryk
als Antwort auf ade54 vom 31.08.2014, 20:36:08
Ich mag den Herbst

..nicht!

Aber die Herbstbilder sehr...ein sehr schoenes Thema!Danke

Oktober(henryk)


Oktober(henryk)


jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von jacare4
als Antwort auf henryk vom 01.09.2014, 16:43:36
Ich mag den Herbst dafür sehr. Er bietet uns noch schöne Tage. Nur am Ende, im November, wird es besinnlich.



Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 02.09.2014, 08:29:54
Jahreszeiten(Clematis)


Ingeborg-Clematis

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
Hallo und vielen Dank,
ich freue mich über all eure schönen Fotos und wünsche allen einen sonnigen Wochenteiler.
LG Annegret

gatita49
gatita49
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von gatita49
als Antwort auf ade54 vom 03.09.2014, 08:11:21
Ich liebe den Herbst mit seinen starken, warmen Farben und den moderaten Temperaturen. Und von mir aus könnte der Herbst gleich wieder in den Frühling übergehen...


herbst(-)


herbst(-)


herbst(-)


herbst(-)
aurora
aurora
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von aurora
als Antwort auf gatita49 vom 03.09.2014, 10:08:07
Ja, nun ist es soweit - wenn die Heide blüht, ist der Sommer vorbei- so auch hier am Leipziger Turm in Schmiedefeld/Thüringen (nicht das am Rennsteig bei Oberhof, dieses befindet sich an der Strecke Neuhaus am Rennweg-Saalfeld)...und man hat hier einen wunderbaren Blick auch ins Fränkische...







In Schmiedefeld gibt es die Morassina, ein ehemaliges Bergwerk, jetzt ein Schaubergwerk, und mancher hält diese Höhle für noch schöner als die bekannten Feengrotten in Saalfeld

morassina
ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
auch ich liebe den Herbst; diese warmen und weichen Farben gibt es nur zu dieser Jahreszeit (aber eigentlich liebe ich sie alle, denn immer gibt es etwas besonderes - zu jeder Jahreszeit )
LG Annegret


Anzeige