Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
ja, der November zeigt sich in diesem Jahr eher von seiner goldenen Seite
lg Annegret

aurora
aurora
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von aurora
als Antwort auf ade54 vom 25.11.2014, 14:47:36
Hallo Annegret, die gleichen Bilder kann ich auch präsentieren, habe aber jetzt eine andere Kategorie. Tagelanger Nebel am Rennsteig verzuckert bei wenig Minusgraden die Landschaft, geht aber mit der Zeit aufs Gemüt. Es sind noch Herbstbilder.







dann wünsch ich einen guten Start in die Adventszeit inge
ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
Hallo Inge,
wunderschön sind deine Eisbilder; klar geht einem tagelanger Nebel auf's Gemüt. Aber wenigstens kannst du die diese tollen Eisgebilde anschauen. Bei uns hängt nur graue Suppe und es wird gar nicht richtig hell - mich macht das schon etwas schwermütig und Adventstimmung kommt so auch nicht wirklich auf.
Aber, wir wollen nicht meckern, denn es wird schon wieder besser werden.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Annegret

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf ade54 vom 03.12.2014, 12:29:20
es "herbstelt" wieder; nachts wird es wieder kälter und morgens liegt auf Allem der Morgentau und auch die Spinnenweben des Altweibersommers sind wieder zu sehen
lg Annegret

Siel im Morgennebel



ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf ade54 vom 29.08.2015, 08:03:28
eine ganze Hecke voller Spinnweben
lg Annegret

ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf ade54 vom 03.09.2015, 07:59:40
lg Annegret


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ade54 vom 08.09.2015, 08:11:09
atemberaubend- einfach atemberaubend...
danke ade54

chris33
ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf chris33 vom 08.09.2015, 18:30:24
Liebe chris33,

ich danke dir sehr für dein Lob und stelle gleich noch ein Foto ein, dass dir und allen anderen hoffentlich auch gefällt.

LG Annegret

ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf ade54 vom 09.09.2015, 08:08:21
lg Annegret

ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf ade54 vom 13.09.2015, 21:06:38
lg Annegret


Anzeige