Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen

aurora
aurora
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von aurora
als Antwort auf pippa vom 29.10.2015, 14:32:10
Die Itzquelle (die Itz mündet in den Main) zeigt sich auch im Herbstkleid, leider ist sie schon seit längerer Zeit total trocken.





Auch das GRÜNE BAND ist im Herbst bunt



es grüßt aurora
pippa
pippa
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von pippa
als Antwort auf aurora vom 29.10.2015, 22:47:47




Ich war heute richtig berauscht von all den Farben.
Pippa
hedi
hedi
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von hedi
als Antwort auf pippa vom 30.10.2015, 17:39:06
Herbst
LG Hedi


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von aurora
als Antwort auf hedi vom 30.10.2015, 20:11:37
Den wundervollen Herbsttag hab ich heute wieder mit dem Radl genutzt, nicht nur auf bequemen Radwegen...und immer wieder hab ich halt gemacht, um die Schönheit der Natur sprichwörtlich "aufzusaugen"





Hier der Blick auf Meschenbach/Rauenstein im schönen Thüringer Wald



aurora
pippa
pippa
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von pippa
als Antwort auf aurora vom 31.10.2015, 20:39:26


Durch solch eine Farbenpracht zu wandern ist einfach unbeschreiblich schön.
Pippa
kirk
kirk
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von kirk
Vor ein paar Tagen bin ich auf dem Weg zum Supermarkt durchs Paradies (ein kleiner Park in Limburg) gekommen und habe dabei die bunten Farben der Bäume entdeckt.
Am heutigen Sonntag kam dann doch noch die Sonne zum Vorschein und so packte ich meine Kamera und machte mich auf den Weg und da ich gerade so schön unterwegs war weitete sich mein Fotospaziergang etwas weiter aus. Nach ca. 3 Stunden war ich wieder daheim kochte mir einen Kaffee und genoss den mitgebrachten Kuchen.
Anschliessend sortierte ich die Bilder und lud einige ins Netz hoch.

Limburg(kirk)


Weitere Bilder gibts in meinem Flickr Album.

Kirk

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von kirk
Gerade habe ich noch ein schönes Video entdeckt.
Im Nachbarort Hadamar hat jemand ein kleines Video erstellt. Es zeigt den Ort und die Umgebung, aufgenommen von einer Drohne.
Es ist faszinierend welche Aufnahmen heute mit relativ wenig Aufwand möglich sind.



Kirk
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ehemaligesMitglied62
dank der wunderschönen herbstbilder, die ihr eingestellt habt, bin ich
bald so weit, dass der HERBST meine liebste jahreszeit wird....







eine schöne neue woche wünscht susanne
ade54
ade54
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von ade54
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 01.11.2015, 22:52:58
im Moment ist es einfach nur wunderschön draußen und alle eure Bilder zeigen wie toll der Herbst sein kann
lg Annegret

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von Karin_46
Kirk, eine schöne Fotogalerie hast du zusammen gestellt. Dein Spaziergang hat sich gelohnt, den Kuchen hast du dir verdient!

Sanne, das Foto "Rückspiegel/Haus im Hintergrund" gefällt mir besonders gut.

Die weiteren schönen Herbstfotos haben Auge/Seele erfreut. Danke dafür!

Jetzt muss ich los . . .
VG Karin

Anzeige