Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)

Digitale Fotografie Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)

destille
destille
Mitglied

Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille




destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille
als Antwort auf destille vom 18.02.2014, 16:24:07




destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille

Anzeige

destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille
neuer Trieb an einer Kletterrose

destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille
auch bei HDR Aufnahmen möglich

destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille
vordere Steinfläche 35 x 65 mm


Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von clara
als Antwort auf destille vom 21.02.2014, 12:08:44
Destille, der Stein - super! Die Idee mit der Ausleuchtung leuchtet mir ein! Die Bilder von den Flechten gefallen mir allesamt sehr gut.

Clara
destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille
hallo Clara,
ich bedanke mich für die Blumen


destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille


destille
destille
Mitglied

Re: Anwendung punktueller LED-Ausleuchtung bei kleinen Motiven (Blitzlichtersatz)
geschrieben von destille





Anzeige